Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 14. November 2025

• Freitag, der 14. November 2025

Jessica8o antwortete vor 8 Minuten 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. November 2025 um 5:58

Guten Morgen ins Berlin Stübchen,

ja habe schweren Herzens den Termin abgesagt und einen neuen Termin für den nächsten Freitag und mein Sohn will mich dann hinbringen.

Gestern war auch noch der Elektriker bei uns weil wir kein Licht in der Küche hatten

und nun hoffen wir auf einen ruhigen Tag.

Gruß Hellu

• Ricarda01

Teilnehmer
    14. November 2025 um 7:58

Guten Morgen, liebe Hellu –

das freut mich für dich, das ist die beste Lösung! Und gut, dass du so einen zeitnahen neuen Termin bekommen hast und dein Sohn sich kümmern will. Alles Gute für dich und Grüße an alle anderen Berliner – Ricarda01

• renata21

Teilnehmer
    14. November 2025 um 9:43

Guten Morgen liebe Hellu und Ricarda01,

danke Hellu, fürs Stübchen öffnen an diesem Freitag.

Ich finde auch wie Ricarda01, das ist eine vernüftige Entscheidung den Termin in der Augenklinik um eine Woche zu verschieben, damit du dann in Begleitung dort hin kommst.

Ich wünsche allerseits einen ruhigen Freitag ohne besondere Vorkommnisse, mit lieben Grüßen von renataFallen LeafLeavesMaple LeafFour Leaf CloverMushroom

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Stunde, 22 Minuten von  renata21 bearbeitet.
  • Jessica8o

Teilnehmer
    14. November 2025 um 10:59

Guten Morgen Hellu, Renata und Ricarda01,

habe gerade auf dem Balkon frische Luft beim auf der Stelle laufen geschnappt. Das mache ich so 2-3 mal am Tag, damit Sauerstoff ins Blut kommt. Habe nicht jeden Tag Lust unten rum zu latschen.

Die Handwerker waren heute auch im Haus. In den Bädern war irgendwas an einem Filter zu erledigen. Das dauerte ca. 1 Minute, dann waren sie wieder weg. So haben wir’s gerne …

Einen schönen Tag wünscht euch allen noch Jessica,RelaxedMouseBeetleFallen Leaf

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen