Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 14. März 2025
- 

Freitag, der 14. März 2025
 - 
Guten Morgen hier ins Berlin Stübchen,
ja der gestrige Tag war ziemlich
turbulent bei uns, ich hatte ja schon um 9 Uhr einen Termin in dem Nierencentrum und bekam meine erste Eisenifusion, die erst einmal jede Woche wiederholt werden muss, habe ich aber sehr gut vertragen.
Dann später musste der Ernstl zum Urologen und er hat Schmerzen an der rechten Brust, die auch ziemlich rot aussah und so bat ich Marlies, die ja ihren Vater mit dem Transport begleitet, den Arzt dort an zu sprechen er möchte sich doch die Brust einmal ansehen, was er dort auch gemacht hat.
Das Ergebnis war eine Gürtelrose, nur ein Rezept dafür darf er dort aber nicht ausstellen, also haben wir später zu Hause von der Brust Fotos gemacht und mit der Überweisung ist dann Marlies zum Hausarzt gegangen und nun müssen wir sehen das die Gürtelrose auch wieder abheilt. Medikamente hat er nun genug bekommen.
Ja nun hoffen wir auf gute und schnelle Heilung.
Gruß Hellu
 - 
Guten Morgen Berlin hellu hier schneit es und
ich muss Mittag zu Zuckerarzt mal sehen ob es wieder
aufhört muss mein Nachbar ran. Na hellu bei euch ist
ja was los gute Besserung und Allen Anderen die heut
nach Berlin kommen einen friedlichen Tag.
Messe
 - 
Es schneit und mein Bild spinnt.
Messe
 - 
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen ins Stübchen.
Hellu, bei euch kehrt leider keine Ruhe ein, immer wieder gibt es was Neues leider nichts Gutes, immerhin hast du die Eiseninfusion gut vertragen.
Ich wünsche dem Ernstl gute Besserung, dass die Beschwerden bald abklingen.
Messe, für dich wünsche ich ein gutes Ergebnis beim Zuckerdoktor.
Heute Morgen hatten wir eine Mondfinsternis, mal schauen ob ich ein paar Bilder im Internet davon finde, Vollmond haben wir auch heute.
Einen angenehmen Freitag, ohne Unannehmlichkeiten wünscht allerseits renata

- 
Guten Morgen ins Berliner Stübchen,
ach Hellu, Gürtelrose soll ja sehr schmerzhaft sein. Hatte der Ernstel früher mal die Windpocken? Ich habe mal gelesen, dass diejenigen mit einer Gürtelrose rechnen könnten. Ich hatte keine Windpocken, habe mich deshalb nicht impfen lassen und hoffe nun, dass ich verschont bleibe.
Renata, meinem Magen geht es wieder gut. Hatte früher nie was mit dem Magen. Muss mich nur überwiegend an meine von mir selbst verordnete Diät halten, und alles ist relativ in Ordnung. Sogar meine Gelenkschmerzen sind dann nicht so doll.
Jetzt werde ich Lebensmittel bestellen, dann werden sie heute noch geliefert. Wünsche euch noch einen angenehmen Freitag, Gruß Jessica.

- 
Hallo Berlin nun hatte jeder heute was zu tun.
Ich war nicht beim Dock. in Erfurt wollte die Welt
vor Schnee untergehen habe angerufen nach einige
Versuchen habe ich für Montag einen Termin da es hier sehr
kalt war . Schönen Abend.
Messe

- 
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
schön Jessica, dass alles wieder in Ordnung ist mit deinem Magen. Wenn dir sogar eine spezielle Diät hilft, besser mit deinen Gelenkschmerzen umzugehen, dann hast du dir schon mal selber geholfen.
Messe, gut du hast deinen Arzttermin auf den Montag verschoben, bei uns war ganz normales Wetter ohne Schnee und Regen.
Hellu, ich hoffe es geht dem Ernstl schon etwas besser.
Nun wünsche ich allen einen ruhigen Freitagabend und einen relativ guten Schlaf trotz Vollmondheute Nacht.
Tschüss sagt für heute renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.