Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 14. August 2020
-
Freitag, der 14. August 2020
-
Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen, nun schreibe ich weiter und hoffe dass es keine Überschneidung mit silver gibt. Am Donnerstagabend waren @Samini50 und Stapsi, hier noch im Stübchen. Samin, hat auch den Frisörtermin überstanden, ja bei der Hitze ist das schon anstregend. Danke Stapsi, dass du dich über silvers PC gemeldet hast, nun wissen wir Bescheid warum du hier nicht schreiben kannst. Ich drücke schon mal die Daumen, dass dir geholfen wird und du bald wieder zu uns kommst. Wir warten auf den angesagten Regen. Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag,
liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Jetzt ist geöffnet und ich lasse meinen Morgengruß da. Habt alle einen guten Tag. Der Regen ist ein Segen, ich hoffe, dass es noch weiter geht. St. meldet sich evtl. noch, ich habe Freitagsarbeien zu erledigen, das geht bei normalen Temperaturen besser von der Hand.
Bis später, es grüßt Silver.
-
Hallo in die Runde .
ich war ein kaufen und bin geschafft weis nicht was bei diesem
Wetter nochmal ist Als ich wieder zuhause war konnte man mich ausringen
gestern Abend hat es auch ein bischen geregnet aber merken tut man
nichts mir reicht es schon mein Bett zu beziehen.
Samini50 lass es dir gut gehen Bofrost dann gibt es Eis .
Schönen restlichen Tag.
Messe das schmeckt .
-
Unbekannt
Unbekannt14. August 2020 um 16:55Hallo! Einen schönen Tag miteinander,
Dank Karstens Ferndiagnose und seiner telefonischen Ratschläge bin ich wieder in der Lage hier zu schreiben. Erst hatte ich ja die gesundheitlichen Probleme durch die schlimmen Witterungsbedingungen, die mir große Angst machten und dann kam der PC-Ausfall.
Also nutze ich jetzt die wiedererlangte Möglichkeit, rufe freundlich ins Stübchen und wünsche einen angenehmen erträglichen Freitagabend. Sicher kommen auch noch die netten Abendgrüße. Komme danach gern noch mal zu euch.
Bis dann! Staps
-
So, alles ist erledigt, jetzt werde ich mich auf den Balkon setzen. Inzwischen ist es auch wärmer geworden, der Regen tat den Blumen sichtbar gut. Ich habe noch eine “Susanna” umgetopft, die hatte ich selbst gesät (von 8 Samen war eine gewachsen!) Jetzt möchte ich schon wieder knipsen.
Vorhin habe ich einen Beitrag in einem Forum geschrieben, bin gespannt, ob er gelesen wird. @Messe, statt des Eisbechers nebst Kuchen trinke lieber ein kaltes Wasser, oder was denkst Du.
Samini, Rollstuhl fahren muss man auch lernen, ich habe meinen Mann einige Zeit betreut. Er war im Heim und musste mit einer Hebebühne in den Stuhl gehoben werden. Mein Sohn hat größere Fahrten mit ihm unternommen, ich blieb lieber in der Nähe. Wichtig war, dass er an die Luft kam.
Tolles Foto, so sah es hier nicht aus. Es grüßt Silver.
-
Hallo ihr Lieben, hier ist ja wieder Leben in der Bude und das ist auch gut so.
Samini, du warst fleißig am üben mit dem Rollstuhlfahren der Nachbarin. Mit deiner Patentante hast du den Einkauf erledigt. Nun ist der entspannte Nachmittag mit den Nachbarinnen bei dir angesagt. 
Ja Messe das Einkaufen ist schon schweißtreibend.

Schön Stapsi, dass du wieder mit an Bord bei uns bist.
silver, wir warten weiterhin auf den angesagten Regen und die Abkühlung. Hier kommt schon mal der Abendgruß und später schaue ich nochmals hier rein… -
Hallo renata21.Silver-Surferin und Staps er ist wieder da.
Staps habe mit meiner Tochter auch Computerhilfe per Telefon
gemacht mein Trottel spinnt auch immer mal aber manchmal finde ich
sogar selbst was los ist da brauchen wir keine Hilfe von unserer Regierung
wer will schafft auch im Alter die Technik.
Schönnen Abend.
Messe ein Tag im Harz
-
Unbekannt
Unbekannt14. August 2020 um 19:58Hallo messe, Du sprichst ein großes Wort gelassen aus:
“Wer will, schafft auch im Alter die Technik!”Da wünsche ich Dir jederzeit vollen Durch- und Überblick!
renatas Abendgruß ist sehr reizvoll. Dankeschön! Wegen der Urlaubszeit muss das Bild nun leider allein stehen bleiben.
Ich wünsche uns allen angenehme Abendstunden und schließlich einen frohen Übergang ins Wochenende. Bleibt gesund. Ach – ich habe doch noch ein
Betthupferl:
Frau Huber möchte ihren 30-jährigen Bua verheiraten:
“Komm, nimm doch die Holzer Flori.”
“Nein!”Oder die Weissferdl Fanny?”
“Nein!”“Vielleicht die Moosbacher Liesl?”
“Nein!”
“Dann sag doch, wen magst du denn dann?”
“Den Leitner Franzl!”
“Um Himmels willen! Der ist doch evangelisch!!!
Gute Nacht!
Staps -
Unbekannt
Unbekannt14. August 2020 um 20:11Nachtrag:
Liebe Samini, als ich “anhub, den Stift zu ergreifen”
hatte ich Deine ganz lieben Abendgrüße noch nicht gesehen. Natürlich auch Dir herzlichen Dank für den Norbert van Tiggelen-Vers zum Tagesende.
Schönen Abend! Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.