Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag der 13. September

  • Freitag der 13. September

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 8:44

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag ohne Aberglaube.
    Ja Stapsi, Kindermund tut Wahrheit kund. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13september.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 9:33

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.Ja Freitag der 13. schlimmer als es schon ist kann es nicht werden ?????
    Ich bekomme zum Wochenende Besuch und will auf die EGA – Kürbisfest wird voll sein aber das brauch ich jetzt.
    heute hab ich ein paar Wege die ich erledigen muss.
    Wünsch euch einen stressfreien Freitag.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 10:32

    Guten Morgen wünsche ich auch.
    Ob Freitag oder Sonntag, das spielt keine Rolle.
    Abergläubisch bin ich nicht. Und der Vollmond ist ein schöner Anblick!

    Es könnte vieles schlimmer werden, Messe, wer wie Du noch Pläne hat und was unternimmt, dem geht es doch gut.
    Das gestrige Betthupferl trifft den Punkt.
    Da bin ich sicher ein Kulturbanause, denn auch ein Picasso begeistert mich nicht. (Oha, darf man das aussprechen?)
    Herzliche Grüße von Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 11:35

    Hallo Silver wenn ich auch was unternehme habe ich trotzdem Sorgen und möchte euch nicht die Ohren
    voll jammern du weisst doch bestimmt wie es ist wenn ein Kind unheilbar krank ist außer dem hatte ich vor vier Jahren ein Kind verloren da denkt mann über eigene Wehwehchen nicht nach Gott sei Dank hält die Familie zusammen.
    Ich wäre manchmal froh eine gute Freundin an meiner Seite zuhaben ?????
    Sei mir nicht böse ???? kann nicht jeden Tag am Bett sitzen und nicht helfen zukönnen.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. September 2019 um 15:36

    Hallo meine Lieben .Bin wieder zu Hause gelandet.
    Die Schiffsreise war ein Erlebnis. Wir haben die Weinberge an der Mosel und Rhein gesehen
    Dazu noch urige Orte wie cochem und Konstanz sind bis straßburg gefahren
    Wetter war toll nicht zu heiß und freundlich
    Nun ist der Koffer schon wieder leer und auf der Wäscheleine.
    Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 16:52

    Hallo Messe, silver und cordelia,
    Messe, mach dir nicht so viele Sorgen. Es ist wie es ist. Sende deinem Sohne positive Gedanken, das ist meine Meinung dazu.
    Schön cordelia, dass du wieder hier bist. Die Schiffsreise ist beendet und ihr hattest schöne Erlebnisse an die ihr euch noch gerne erinnern werdet.
    silver, der Vollmond ist am Samstag um 6,34 Uhr,
    sagt mein Mondkalender.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/wasser-sonnenuntergang-see-langzeitbelichtung-abendlicht-felsen-bodensee-original-3585385.html

    Einen angenehmen restlichen Freitag wünscht euch allen renata

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 18:34

    Ein herzliches Hallo in die unterhaltsame Runde 🙂

    Zuerst mal
    @messe
    tut mir leid, was du so alles als Mutter miterleben musst und musstest. Aber silver meinte sicher nur dich selbst und da hast du es sicher falsch verstanden, sie findet es gut, dass du trotz allem noch selbst viel unternimmst. So muss es auch sein.

    @Silver
    So einen Fachmann hätte ich auch gern. Schön, dass er dir so behilflich in allen Lebenslagen ist. Da warte man wegen der Bilder ab. In Foren ist es oft so, dass eine Frage oder Bemerkung ein nicht gewolltes Maß überschreitet.

    Cordelia ist wohlbehalten wieder ins alltägliche Leben zurückgekehrt, und Renata stellt immer so treffende Bilder zur Freude aller ein.
    Auch der Stapsi ist immer froh gelaunt am Schreiben, eine flotte Altersriege.

    🙂

    Ich habe heute viel im Garten erledigt. Das Wetter war ja dafür passend, und so werde ich heute Abend wohl gut schlafen.

    Es grüßt die Tanzmaus

  • Stapsi

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 19:23

    Guten Abend!
    Willkommen zu Hause, liebe Cordi. Erfreulich, dass Du von viel schönen Erlebnissen um Rhein und Mosel berichten kannst und auch das Wetter dazu passte. Dank für Deine rasche Rückmeldung. Sicher kommt auch btuchel an diesem Wochenende wieder heim.

    Es ist ein guter Plan, liebe messe, mit Deinem Besuch zum Kürbisfest zu gehen. Es wird Dich von Deinen Sorgen zu Hause ablenken. Das meinte auch silver, denn sie kann als Mutter mitfühlen, da sie auch einen Jungen verlor.

    Passend zu Cordis Rhein-Mosel-Reise erfreut uns renata mit einem Stimmungsbild von Friedrichshafen.
    Das ist immer Signal für´s

    Betthupferl:

    Der Ehemann erkundigt sich, was die Untersuchung seiner Frau ergeben hat. Der Arzt beruhigt ihn: "Oh, nichts von Bedeutung. Nur eine leichte Stoffwechselerkrankung."
    "Ach, das kenne ich. Unter einem Mantel und drei Kleidern geht das nicht ab."

    Guten Start in´s Wochenende!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 19:32

    Tanzmaus, Du hast mich verstanden.
    Ich habe es Messe in einer PM auch mitgeteilt.
    Es ist richtig, dass sie auch an sich denkt.
    Es ist sehr schwer, am Bett des kranken Sohnes zu sitzen, sie hilft ihm mehr, wenn sie bei Kräften bleibt.
    Alles Gute für die Familie.
    Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 20:19

    Hallo komme auch noch.Danke für euere Worte ich weiß ich bin nicht alleine und das ist gut sowie offene Worte .Cordi schön das du wieder da bist
    diese Ecke Deutschlands habe ich mit meiner Mutter und Mann vor einigen Jahren gemacht die Erinnerung bleibt.
    Wünsch euch eine Gute Nacht.
    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.