Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag der 13. September

  • Freitag der 13. September

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 8:40

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    schön erie und Messe waren am Donnerstagabend noch hier im Stübchen.
    Freitag der 13. ist für mich ein ganz normaler Tag,
    ohne Aberglaube.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13september.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Tag.
    Liebe Grüße gehen nach überall von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 8:48

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja bisher war Freizeit der 13. immer ein Glückstag, na schauen wir mal was er uns bringen wird.
    Bei uns stehen noch einige Einkäufe an, angemeldet hat sich bisher noch keiner, kann aber noch kommen.

    Wünsche Dir und allen die hier noch kommen werden einen recht schönen Tag
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 9:38

    Guten Morgen renata21 und Hellu.
    Ja Freitag der 13. ich bin nicht abergläubig was kommt das kommt.Hier scheint die Sonne.Ich bekomme am Samstag Besuch eine Bekannte aus der Heimat wir wollen auf die EGA – Kürbisfest da bin ich nicht alleine.
    Heut hab ich ein paar Wege und ein bischen Obst.
    Sonntag gehen wir Essen hab dann keine Arbeit.
    Wünsch euch einen stressfreien Freitag.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 10:33

    ein fröhliches hallöchen ins berliner stübchen

    und—genau—-freitag der 13 heut

    da wünsche ich euch allen einen schönen wochentag.
    ich muss noch wieder auf tour, meine arbeit, die nov.post, abholen vom amt.
    macht euch keinen stress, seid gegrüßt in nah und fern……und tschüß!!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. September 2019 um 12:38

    Hallo liebe Stübchenfreunde, ich grüße euch!
    Danke liebe Renata für`s Stübchenöffnen mit einem hübschen Blumengruß!
    Ach ja "Freitag der dreizehnte" ist für mich auch kein besonderes Ereignis, da kann ich mich nur Renatas und eries Worten anschließen!
    Bei mir war heute auch erstmal Termine abarbeiten angesagt und zum Glück scheint inzwischen die Sonne.
    Na Hellu, vermutlich wird es nicht ohne Besuch abgehen, oder? Ist bei euch doch immer so gemütlich und man wird verwöhnt.
    @ messe, da wünsche ich dir schon mal schöne Erlebnisse und vor allem schönes Wetter für euern EGA-Besuch!
    Bei mir ist nun erstmal ein kleines Mittagsschläfchen angesagt. Also schüssi bis später sicher nochmal!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 16:40

    Hallo liebe Hellu, Messe, erie und Ralle,
    inzwischen werden ja alle Wege am Freitag erledigt sein.
    Nah Hellu, hat sich für den Samstag Besuch angesagt?
    Messe, viel Spaß auf der EGA und am Sonntag beim Essen gehen wünsche ich euch.
    Ralle, dein Mittagsschlaf wird dir gut getan haben.
    Heute habe ich auch mein Mittagsschläfchen gehalten.
    erie, ist schon wieder ehrenamtlich unterwegs gewesen.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/wasser-sonnenuntergang-see-langzeitbelichtung-abendlicht-felsen-bodensee-original-3585385.html

    Einen angenehmen Freitagabend wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 20:26

    Hallo und guten Abend liebe Renata, Messe, Erie und Ralle,
    nein bisher hat sich nur meine Schwiegertochter gemeldet, aber sie muss das ganze Wochenende arbeiten.
    Meinem Sohn wird das sicherlich erst am Sonnabend einfallen, aber wir bleiben auch nicht zu Hause um zu warten wer sich nun anmeldet oder nicht.
    Wir haben die Absicht doch nach Klaistow zu fahren.
    Sollte er zu uns wollen nun ja dann muss er am Sonntag kommen.
    Aber lassen wir erst einmal den Sonnabend kommen und schauen wir mal.

    Euch allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen