Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 13. August 2021
-
Freitag, der 13. August 2021
-
Hallo und schönen guten Morgen an diesem Freitag der 13. heute hat sich erie wohl nicht getraut hier neu anzufangen, denn dein Text zum Freitag den 13. steht unter Donnnerstag, der 12. August.

Ich kann mich nicht erinnern wo ich an diesem Tag des Mauerbaues war, allerdings war ich in West Berlin. Das war ein trauriger Tag. Ansonsten habe ich nichts gegen Freitag den 13. da es eine Glückszahl für mich ist.

Messe noch schöne restliche Stunden in deiner alten Heimat wünsche ich dir.

Einen schönen Sommertag wünscht euch allen renata

-
-
Hallo liebe Messe, schön dass du dich nochmal gemeldet hast mit einem schönen Bild vom Brunnen in Langensalza.
Macht es euch noch gemütlich in den letzten Stunden in der alten Heimat und gute Fahrt mit deinem Sohn dann zurück.
Es grüßt dich renata
-
Winke Euch Beiden einen lieben Gruß zu.
ja der 13. August welch ein Tag und Erinnerungen werden wach gewollt und ungewollt.
Hatte Hausarzt Termin und leider war mein Befund vom Kardiologen immer noch nicht da, ja ich hätte ja vorher nachfragen können, habe ich versäumt und Renata hat schon recht ein wenig bin bei mir zu lasch, doch für mich kann ich mich nicht durchsetzen. War schon immer so habe mein Licht immer in den Keller gestellt und mich gewundert das es so dunkel war grins
Einen schönen Abend ohne Beschwerden wünsche ich Euch
Hellu
-
Hallo erie, Messe und Hellu,
nun waren doch noch im Laufe des Tages alle hier im Bärlistübchen.

Hellu, ich werde zu diesem Theme lieber nix mehr sagen, es ist wie es ist.
Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen einen entspannten Freitagabend,
tschüss sagt für heute renata

Mühle Ostsee (Pixabay)
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.