-
Freitag, der 12. Juni 2020
Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, am Donnerstagabend waren Messe, btuchel und Hellu noch mit einem Abendgruß hier im Stübchen. Hellu, wenn die Nachbarin nebenan von deinem Sohn wohnt verstehe ich nicht ihre Beschwerden. Wenn jemand direkt unter Wohnung wohnt, dann hört man schon mal das Laufen des Kindes, aber so finde ich es total übertrieben von dieser neuen Nachbarin. Vielleicht hilft ja einfach irgnorieren? Schauen wir mal wie warm es heute wird. Auf alle Fälle wird es ein Sommertag werden.
https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525
Kommt alle gut durch den Freitag, das Wochenende naht.
Es grüßt euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel
Hellu, hoffentlich kannst du nun gut zubeißen mit den reparierten Zähnen. Heute sind wir vom Gewitter verschont geblieben, aber Morgen soll es ungemütlich werden, schauen wir mal was kommt. Die Sonne traut sich zeitweise aus den Wolken und es ist angenehm warm mit 25°. Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renata