Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 12. Juni 2020

• Freitag, der 12. Juni 2020

erie antwortete vor 5 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 8:47

Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, am Donnerstagabend waren Messe, btuchel und Hellu noch mit einem Abendgruß hier im Stübchen. Hellu, wenn die Nachbarin nebenan von deinem Sohn wohnt verstehe ich nicht ihre Beschwerden. Wenn jemand direkt unter Wohnung wohnt, dann hört man schon mal das Laufen des Kindes, aber so finde ich es total übertrieben von dieser neuen Nachbarin. Vielleicht hilft ja einfach irgnorieren? Schauen wir mal wie warm es heute wird. Auf alle Fälle wird es ein Sommertag werden.

https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525

Kommt alle gut durch den Freitag, das Wochenende naht.GrinningEs grüßt euch renataWoman Raising HandBeeBlossomFour Leaf Clover

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 9:55

Hallo Renata, mit dem Freitag starten wir ins Wochenende, noch sieht es trübe bei uns aus, irgendwie ein komischer Himmel, mal sehen wer siegtGrinning Kommt alle gut durch den TagThumbsupSun With Face

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 14:54

Hallo Berlin ich komme auch noch.

War heute auf den Markt am Dom und bin hängen geblieben eine Bekannte

lief mir über den Weg wir haben bei Kaffee und Ei s die Zeit vergessen

muss auch mal sein. Hellu ich habe über mir schön Jahre zwei Kinder die keine

Hausschuhe kennen Roller,Ball und anderes Spielzeug liegt an der Tagesordnung

Kinder haben das Recht zuspielen und Krach zumachen ich war sogar bei unserer

Wohnungsverwaltung ????? was meinst du was in dieser Zeit los war habe es manchmal

kaum ausgehalten und noch keine richtige Schule und Eltern in Kurzarbeit.

Dann gehe ich raus wenn es geht.

Verliert nicht den Mut. Allen Anderen einen schönen Freitag.

MesseWomans HatDressAthletic Shoe

• Hellu

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 15:35

Ja ich komme doch auch noch ins Stübchen um auch meinen Gruß hier zu lassen.

Ja wir konnten noch zur Zahnärztin fahren und meine Prothetik kam dort auch gerade an, so konnten eine Zwischenpause zu meiner Anprobe gleich genutzt werden. Ja sie sitzt prima aber habe sie noch nicht probiert.Wink

Wünsche Euch allen einen schönen NBachmittag

• renata21

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 16:54

Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu, danke für die Blumengrüße von btuchel und Hellu.GrinningNah Messe, das war doch eine schöne Überraschung, das Treffen mit der Bekannten, ihr habt schön geplaudert und Eis gegessen.RelievedHellu, hoffentlich kannst du nun gut zubeißen mit den reparierten Zähnen. Heute sind wir vom Gewitter verschont geblieben, aber Morgen soll es ungemütlich werden, schauen wir mal was kommt. Die Sonne traut sich zeitweise aus den Wolken und es ist angenehm warm mit 25°. Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 18:21

Bei uns ist es zur Zeit viel zu warm auf dem Balkon, da geh ich nicht mehr raus, ob später…weiß ich noch nicht es fliegt zuviel von den Pappeln durch die Luft Frowning2Ich wünsche Euch einen ganz gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

• erie

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 21:26

hallo Berlin,!!

hallöchen liebe stübchenfreunde!

ich schick euch noch fix abendgrüsse, lasst es euch gut gehen,

habt noch nette abendstunden, kommt gut in den sonnabend,

hoffentl. hat berlin morgen kein unwetter!

seid gegrüßt in nah und fern und ……..gute nacht!Blush

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen