Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 12. Juli

  • Freitag, der 12. Juli

     Stapsi antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 8:56

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    ich sehe silver schon in den Startlöchern. 🙂
    Stapsi, dein Betthupferl hat mich wieder schön zum Schmunzeln gebracht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juli.swf&width=755&height=535

    Einen guten Tag, egal was einjeder sich so vorgenommen hat, wünscht allerseits renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 9:43

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch hier schreiben.
    Bei uns hat es auch geregnet Landregen aber besser wie nichts.
    Danke Staps für deine Betthupfel.
    ich gehe dann einkaufen später will ich Kuchen packen wenn ich auch nicht viel Lust habe am Samstag holt mich der Sohn.
    Viel Spaß bei Allem was ihr vorhabt.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 10:18

    Guten Morgen, renata und Messe.

    Ja, ich stand schon in den Startlöchern und habe anderweitig geschrieben. Nun lege ich eine kleine Pause ein, denn heute ist Freitag, da hat der Staubsauger Vortritt.
    Also verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an alle, die mal vorbeikommen.
    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Juli 2019 um 16:03

    Ein fröhliches hallo in die kleine Runde.
    Was war hier los ? Wo ist Momo?
    Unser Urlaub war sehr schön mit den Mädchen.
    Super Familien Hotel.
    Hier in erfurt regnet es jetzt ziemlich stark.
    Einen schönen Resttag wünscht euch die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 17:39

    Hallo Messe, silver und cordelia,
    ich vermisse auch btuchel.
    cordelia, ihr habt ein paar schöne Urlaubstage mit den Mädels verbracht, gut so.

    http://www.fotocommunity.de/photo/zauberhafte-abendstimmung-am-see-uc/42373201

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 17:46

    Guten Abend in die Runde!

    Die cordi ist wieder zu Hause und schwärmt von einem schönen Urlaub. Wir freuen uns mit.
    Momo hatte sich für ein paar Tage abgemeldet, kommt aber sicher an diesem Wochenende zurück.

    Auch hier hat es geregnet, aber bis jetzt viel zu wenig für den Bedarf nach der langen Trockenzeit. Aber vielleicht kommt noch etwas nach. Ab und zu hört man Gewittergrollen.

    Auch heute sind bis jetzt nur 4 Beiträge erschienen. Das macht mich traurig, weil ich mich schuldig fühle. Zwar hatte ich mich mit einem Gedicht für meine Klage entschuldigt, doch das darauf folgende Schweigen betrübt mich sehr.

    Bitte seid mir wieder gut,
    wünscht sich von Herzen
    euer Stapsi

    Ich komme nach 19 Uhr noch mal vorbei. Bis dann!

  • Stapsi

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 19:38

    Da bin ich wieder, wie versprochen.

    renatas Abendbild zeigt eine Stimmung, wie man sie wahrnehmen kann, wenn man der schon untergegangenen Sonne nachschaut: Die letzten Strahlen lassen hohe Wolken für kurze Zeit noch einmal aufleuchten. Doch es ist der Abschied vom Tag.

    Und auch Zeit für
    ´s Betthupferl

    Zum dritten Mal ist die Bank überfallen worden, immer vom selben Gangster.
    "Ist ihnen an dem Kerl etwas aufgefallen?", fragt der Polizist den Kassierer.
    "Er war von Mal zu Mal eleganter angezogen."

    Wünsche schönen Abend!
    Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.