Startseite › Foren › Regionalforen › Schleswig-Holstein › Freitag, der 12. Januar 2024
-
Freitag, der 12. Januar 2024
-
Moin aus Schleswig-Holstein.
Draußen sieht noch alles wunderschön aus und obwohl wir nachts schon mal -12,5 Grad hatten, ist die Wakenitz noch nicht zugefroren.
Jetzt haben wir -1 Grad und eben fing es leicht an zu nieseln.
Also kommt alle gut durch den Tag.
VG Gitta
-
Ja, bis vor 1 Stunde war auch hier noch alles schön bereift, aber jetzt ist die Temperatur um 1° gestiegen, und die ganze Pracht ist futsch. Leider haben wir auch für das Wochenende keine Aussicht auf Sonnenschein.
Ich wünsche euch allen viel Sonnenschein im Herzen! ☀️
LG Karin/Zyklame
-
Beitrag von 12:20
Hallo, liebe Gitta, obwohl deine Bilder sehr schön sind, mag ich den Winter immer weniger, je älter ich werde! Und bereue immer wieder, dass ich nicht schon vor 20 Jahren auf die Kanaren gezogen bin….. Aber eben die Nähe zu Kindern und Enkel….Herzl. Grüße ins ‘schönste Bundesland der Welt’ lt. RSH – Ricarda01

-
Geht mir genauso, liebe G., ich mag am Winter auch nur noch den schönen Anblick, wenn alles weiß ist.
Hoffentlich ist der Schnee bald wieder weg, damit ich mit Emmy wieder Rad fahren kann.
Viele Grüße in die Oberpfalz und hoffentlich ist die Auswertung deines Langzeit EKG’s in Ordnung!
Gitta
-
Ja, @Gitta2022, das hoffe ich auch. Schöne Eindrücke zeigst du! Ich warte auch auf ein paar schöne, “fotogene” Tage ;-), damit ich mal wieder an die Nordsee komme (ca. 20 km von hier), um zu sehen, welche gefiederten Wintergäste sie zu bieten hat. Es sind ja z. B. zig – Tausende Gänse aus Sibirien zum Überwintern hier. Einige möchte ich gern fotografieren, dazu wünsche ich mir gutes Licht.
-
Hallo @Heigi, dann drücke ich dir die Daumen für bald besseres Wetter, damit du an die Nordsee fahren kannst.
Dort war ich zuletzt mit meiner Tochter in St. Peter-Ording und auf der Rückfahrt, sind wir, so glaube ich, durch deine Heimatstadt gefahren.
Deine Fotos werden wir dann hoffentlich hier bewundern können.
Einen schönen Tag, dir und allen hier im Forum, wünscht Gitta
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.