Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 10. Juli 2020.

• silver-surferin

Mitglied
    10. Juli 2020 um 12:15

Hallo btuchel , bitte hole meinen Beitrag hoch, er hängt unten bei Donnerstag.

Cordelia, ich bin nicht wieder verzweifelt, doch wenn ich etwas anfange, möchte ich es fehlerfrei beenden und nicht an Unvermögen scheitern.

Deshalb mein Hilferuf. S.

• happyday

Mitglied
    10. Juli 2020 um 11:01

Guten Morgen Thüringen…, hallo an alle, die schon hier sind. Super liebe silver, du hast die Treppe nach oben geschafft.Thumbsup

Ich bin gleich wieder weg, ist nicht mein Tag heute, kann mal wieder kaum am PC sitzen.Worried

Grüße von happyday

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    10. Juli 2020 um 10:52

Guten Morgen ihr zwei .btuchel mit neuer Brille mal sehen ob wir sie noch erkennen .silver zweifelt schon wieder. Wir haben doch alle hier unsere Schwierigkeiten

Btuchel wie weit wohnst du denn von mühlhausen weg heute ist essen mit der Abiturientin und Familie

Schönen Tag wünscht allen hier die cordelia

• btuchel

Mitglied
    10. Juli 2020 um 10:33

keine Sorge liebe Silver, ich hätte Dich schon hochgeholtGrinningsag nicht das Du zu doof bistThumbsup

aber erst mal ein Hallo ins Stübchen und

vielleicht möchte noch jemand welchenGrinningDer Freitag ist da und die Sonne lacht heute mal wieder. Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel Ich darf mir heute meine neue Brille holen, das verbinde ich gleich mit einem Ausflug nach MühlhausenGrinning

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen