Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 10. Juli 2020.

• Freitag, der 10. Juli 2020.

happyday antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 17:55

Silver es ist alles gut ThumbsupLiebe Messe, auch wenn du jetzt wieder im stillen mit mir “meckerst”warum schreibst Du das Dich hier niemand vermisst, das hast Du ja schon oft gemacht, was soll das???Jeder schreibt so wie er kann und Lust hat, auch wenn vielleicht mal ein Tag ausgesetzt wird. Anders ist es wenn es länger dauert und sich nicht abgemeldet wurde, dann fragt man schon mal. Samini hat sich heute auch wieder gemeldet, ich hatte sie auch vermisst, man gewöhnt sich schnell an die Runde, jeder einzelne belebt unser Stübchen. Renata, ich wünsche Dir gute Besserung, mir geht es zur Zeit wirklich gut, will es nicht beschreien, denn mein Kreislauf spinnt auch sehr schnell. Nun wünsche ich Euch einen

macht es Euch gemütlich, tschüss bis morgen, sagt btuchelWoman Raising Hand

• btuchel

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 18:00

liebe Happyday, ich freue mich wenn er Dir geschmeckt hatSmile Der Karton ist ausreichen für die Katze, selbst wenn er noch kleiner wäre hätte sie es probiert und für gut befundenSmiledas machen sie doch zu gerneCat

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Juli 2020 um 18:58

Habe heute auch mal ein Stimmungsbild zum Abend, doch vorher rasch noch

´s Betthupferl:

Norbert und seine Frau stehen am Fenster. Sagt sie: “Ach Norbert, schau mal, wie stürmisch der Herr Meier seine Frau küsst. Das machst du nie!”

“Na gut, ich kann ja morgen mal rübergehen,”

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Juli 2020 um 19:07

2. Versuch:

Tut mir leid, ist leider schief gegangen.

Wünsche einen schönen Tagesausklang.

Tschüss bis morgen!
    Staps Unamused

• happyday

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 21:41

Da bin ich nochmal mit einem späten Gruß an euch, vor allem für alle, deren Tag heute nicht so “glatt” lief.Upside DownPensive

LG happyday

Während er sein Ständchen bringt, lösche ich hier das Licht

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen