Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 10. Juli 2020.

• Freitag, der 10. Juli 2020.

happyday antwortete vor 5 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 10:09

Hallo liebe Freunde. Helft mir mal. Ich habe nach Vorschrift das Stübchen eröffnet, der Beitrag hängt fest am Donnerstag.

Wer holt ihn hoch??? Ich bin zu doof dazu.Slight Frown Silver.

Fehler erkannt, der Betreff war nicht zusehen. Mit Brille wäre ….. ist dennoch passiert.

• btuchel

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 10:33

keine Sorge liebe Silver, ich hätte Dich schon hochgeholtGrinningsag nicht das Du zu doof bistThumbsup

aber erst mal ein Hallo ins Stübchen und

vielleicht möchte noch jemand welchenGrinningDer Freitag ist da und die Sonne lacht heute mal wieder. Kommt Alle gut durch den Tag, wünscht btuchel Ich darf mir heute meine neue Brille holen, das verbinde ich gleich mit einem Ausflug nach MühlhausenGrinning

• Unbekannt

Unbekannt
    10. Juli 2020 um 10:52

Guten Morgen ihr zwei .btuchel mit neuer Brille mal sehen ob wir sie noch erkennen .silver zweifelt schon wieder. Wir haben doch alle hier unsere Schwierigkeiten

Btuchel wie weit wohnst du denn von mühlhausen weg heute ist essen mit der Abiturientin und Familie

Schönen Tag wünscht allen hier die cordelia

• happyday

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 11:01

Guten Morgen Thüringen…, hallo an alle, die schon hier sind. Super liebe silver, du hast die Treppe nach oben geschafft.Thumbsup

Ich bin gleich wieder weg, ist nicht mein Tag heute, kann mal wieder kaum am PC sitzen.Worried

Grüße von happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 12:15

Hallo btuchel , bitte hole meinen Beitrag hoch, er hängt unten bei Donnerstag.

Cordelia, ich bin nicht wieder verzweifelt, doch wenn ich etwas anfange, möchte ich es fehlerfrei beenden und nicht an Unvermögen scheitern.

Deshalb mein Hilferuf. S.

• btuchel

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 14:20

liebe Silver es ist alles ok, Dein Beitrag steht richtig unter dem 10.
    Juli im Thüringenforum, und komischerweise auch unter Donnerstag, mach Dir keine Gedanken mehr. Auch die anderen Beiträge sind unter dem 10.Juli. Cordelia Mühlhausen ist nur 20km von mir entfernt.

bis späterWoman Raising Hand

• silver-surferin

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 15:12

Meine Antwort auf meinen Hilferuf gebe ich selbst.

Der Beitrag steht noch unter Donnerstag! Mit der Überschrift Freitag. Gefolgt von happyday. Mein Fehler war, ich hatte keinen Betreff angegeben. Das habe ich übersehen, denn die Schrift ist so blass, dass man es selbst mit Brille kaum entziffert. Ihr tragt doch auch Brille, ich habe es zufällig entdeckt, daher klappte es beim 2. Beitrag mit der gleichen Überschrift.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 15:35

Hallo zum Freitag Silver mach dir keinen Kopf hier

passiert soviel kommt Zeit kommt Rat. Mir ging es heute

morgen nicht gut bin länger liegen geblieben habe ein neues

Medikament bekommen nun geht es besser ausser dem vermisst mich

hier keiner buchtel grüß mir Mühlhausen kenne die frühe Spinne habe dort

über Langensalza gelernt und dann sind wir immer zum Tanzen gefahren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende bis Montag.

Messe hier hat Ralf Schumacher eine Eisbahn

• renata21

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 17:12

Hallo ihr Lieben, heute Morgen war ich auch wieder mal vom FfS genervt. Oben stand meine Email Adresse sollte ich angeben, damit sie mich informieren können. Bis Mittwoch bekam ich dort auch Nachrichten vom FfS, nun sollte sie nicht mehr bekannt sein, das Versenden ging dann nicht? Bin dann erst mal rausgegangen, um mich wieder zu beruhigen und den Ärger abzulaufen. Beim Uhrmacher habe ich mir dann eine neue Batterie für meine Uhr einsetzen lassen. Heute haben wohl einige so wie ich, mit dem Kreislauf zu tun, bei dem komischen Wetter, Sturm, Regen Sonne, schwüle Luft. cordelia, viel Vergnügen mit der Familie bei der Abifeier wünsche ich euch. Angenehme restliche Stunden an diesem Freitag wünscht allerseits renata

Hier ist schon mal der 1. Abendgruß, tschüss sagt erstmal renataWoman Raising Hand

Abendstimmung Bodensee

• happyday

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 17:55

Hallo Thüringen…, habe eben den köstlichen Kuchen von dir, liebe btuchel, entdeckt und bediene mich noch…Wink

Wünsche allen einen entspannten Abend und sage tschüss für heute

happyday

Sie probiert aus, ob der Karton ein passender Platz zum Rückzug ist

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen