Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 09.10.2020

• btuchel

Mitglied
    9. Oktober 2020 um 9:47

Hallo in die Runde, @Samini50 ich drück Dir schon mal die Daumen das alles klappt, ich habe auch ewig gewartet, es wurde immer wieder verschoben, bei meiner Nachbarin war es nicht anders, zum Schluß fehlte der Tisch, der kommt in 3 Wochen. Gut das es auch mit Deiner Tante aufwärts geht. Trübe sieht es auch hier bei uns aus, doch heute habe ich nichts vor, da ist es mir egal. Lasst Euch nicht stressen wünscht btuchel

• renata21

Mitglied
    9. Oktober 2020 um 9:28

Hallo und guten Morgen Samini und happyday, nah Samini, langweilig kann es dir ja nicht werden bei soviel Aktivitäten, denke bitte auch mal an dich, nimm dir kleine Ruhepausen zum Verschnaufen. Hoffentlich klappt alles am Samstag mit der Möbellieferung bei dir. happyday, den Gesundheitstipp der Katze werde ich befolgen.GrinningKommt alle gut in und durch den Freitag.

Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkMaple LeafMushroomFour Leaf Clover

• happyday

Mitglied
    9. Oktober 2020 um 8:39

Guten Morgen Thüringen, hallo Samini…und hallo an alle, die noch kommen.

Da ist ja richtig was los bei dir, liebe @Samini50 , wünsche dir und euch allen einen erfolgreichen Freitag. Bis später…

happyday

„Gesundheitstipp“ von der KatzeWink

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen