Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 09.10.2020

• Freitag, der 09.10.2020

antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    9. Oktober 2020 um 18:03

Guten Abend!

Das miese Wetter schlägt sich aufs Gemüt. So maule ich, weil ich trotz Regen nochmals in die Kaufhalle gehen musste. Es ist kalt, trüb und nass, die Straße liegt voller Ahornnasen. Niemand hatte mir einen Kaffee gemacht, nicht mal virtuell. Alles muss man selber machen!

So, jetzt steht ein frischer Kaffee neben mir, das hebt die Laune. Habe mir alle Beiträge und Bilder angeschaut. Sämtliche Aufnahmen gefallen mir sehr, vom Baum mit Zigarre über Katze, Igel und Eichhörnchen bis zum Straußenkind.

Das Wochenende steht vor der Tür. Dazu wünsche ich guten Verlauf. Da denke ich besonders an die Möbellieferung bei Samini. Hoffentlich ohne Regen! Im Übrigen alles Gute für alle!

Staps

Hallo renata, happy und btuchel! Ihr habt mich während des Schreibens überholt. Dank für die Abendgrüße und den Blick auf den Zwinger.

Nochmals einen schönen Abend!

´s Betthupferl:

Der kleine Paul hat eine Frage:
    “Opa, wenn deine Füße einschlafen, machen sie dann auch die Hühneraugen zu?”

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. Oktober 2020 um 18:45

Schließe mich dem Grüßen zum Abend und Nacht

nach diesem trüben und regnerischen Tag an.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    9. Oktober 2020 um 19:16

Ja gegen das Wetter kann ich auch nix machen, aber ich wünsche einen gemütlichen Freitagabend allerseits. Danke für all die schönen Bilder zum heutigenSmiley Tag. Stapsi, danke für dein Betthupferl, das hat mich zum Lachen gebracht.JoyTschüss sagt für heute renataWoman Tipping Hand

• happyday

Teilnehmer
    9. Oktober 2020 um 19:19

Guten Abend @Stapsi , vermutlich tröstet dich mein Kaffee-Erlebnis von heute nicht. Doch vielleicht kannst du und ihr anderen darüber schmunzeln… Hatte es eben schon ausführlich beschrieben, und dann war mein Text im Nirwana. Worried

Einen süßen und vermutlich ganz und gar nicht gesunden Latte Macchiato aus der Dose habe ich mir in einer großen Tasse aufgebrüht. Als ich die Tasse mit ins Wohnzimmer nehmen wollte, entwickelte sie blitzschnell ein Eigenleben. Vorm Sturz auf die Fliesen konnte ich sie retten. Doch der süße Inhalt ergoss sich über Schranktüren, außen und innen, in die Besteckkästen usw. usw. …Vermutlich bin ich morgen noch eine Weile damit beschäftigt, die klebrigen Spuren endgültig zu beseitigen.Relieved – Da wird mir Augen und Hühneraugen schließen nicht helfen, da muss ich durch. Woman ShruggingWorriedWoman Shrugging

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen