-
Freitag, der 09.10.2020
Ein grauer, trüber und feuchter Tag … trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen guten Morgen … es kann ja nur noch besser werden. Gestern abend habe ich nicht mehr geschrieben, das hätte erst 21:30 Uhr geschehen können … und da liest dann ja doch keiner mehr. Ganz spontan hat sich nachmittags unsere Kaffeeklatschrunde im Haus getroffen, die ging bis 18 Uhr und um 18:30 Uhr hatte ich aber dann schon wieder die Rommè-Runde bei mir … und ehrlich, hinterher war ich dann auch geschafft.
Heute gehe ich, wenn alles wie geplant läuft, zum letzten Mal in die Rehaklinik zu meiner Tante. Am Sonntag reist ihr einer Neffe an und besucht sie dann gleich noch (es darf ja eh nur ein Besucher pro Tag kommen … für eine Stunde maximal), am Montag soll sie ja dann entlassen werden. Da werde ich dann gegen Mittag hinfahren, der Neffe ist dann in der Wohnung, wenn sie heim gebracht wird, er schläft ja dort.
Morgen sollen endlich die ersten meiner neuen Möbel geliefert werden, also werde ich heute und morgen früh noch etwas räumen. Das gute daran, mich stört das Wetter dabei überhaupt nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

– Da wird mir Augen und Hühneraugen schließen nicht helfen, da muss ich durch. 
Tag. Stapsi, danke für dein Betthupferl, das hat mich zum Lachen gebracht.
Tschüss sagt für heute renata

Den benötigt auch der Igel, unser Insektenvertilger.