Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 09. 01. 2026. Berlin

• Freitag, der 09. 01. 2026. Berlin

Von Jessica8o am 9. Januar 2026 um 9:54

Schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

kommt alle gut durch den stürmischen Freitag, Gruß Jessica☺🐻🍀

messe.erfurt antwortete vor 15 Stunden, 28 Minuten 6 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • messe.erfurt

Mitglied
    9. Januar 2026 um 13:22

Guten Tag nach Berlin hellu -ernstel liebe Wünsche zum

Geburtstag UND baldige Besserung der Augen.

Wenn es geht feiert ein bischen . Allen Anderen einen friedlichen

Tag trotz Eis und Schnee bei uns geht es mal sehen was noch kommt

hier bei uns werden 2700 Menschen arbeitslos Zalandao es ist eine Schweinerei

alle Fördermittel eingesteckt bis September dann ist Schluss meine Tochter hat

auch dort gearbeitet bis zu ihrem Tod.

Messe

• Ricarda01

Mitglied
    9. Januar 2026 um 13:08

@seestern47

Liebe Seestern – die Geb.Liste funktionierte einige Tage nicht! Daher habe ich gestern die Redak angeschrieben mit folg. Text:

Hallo, liebe Mitarbeiter der Redaktion, wollte Ihnen hiermit nur mitteilen, dass die Geburtstagsliste seit gestern oder vorgestern nicht erscheint.

Die Anmerkung dazu ist: ‚Widget not in any sidebars‘.

Auch als ich meinen Geb.Gruß für Hellu an Renata heute morgen schrieb, erschien noch der gleiche engl. Text. (Nur zur Klarstellung). Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01

• seestern47

Mitglied
    9. Januar 2026 um 11:55

Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe @Hellu 🌷

Ich wünsche Dir für die kommenden zwölf Monate Gesundheit, Zuversicht und viele schöne Momente. Möge Dich das neue Lebensjahr mit Leichtigkeit und Freude begleiten.

Deine seestern47

P.S @Ricarda01 , in der Geburtstagsliste wird Hellu aufgeführt.

• Emmie09

Mitglied
    9. Januar 2026 um 11:49

Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an @Hellu und Ernstl. Alles Gute fürs neue Lebensjahr! 🍀🍀🍀

• Ricarda01

Mitglied
    9. Januar 2026 um 11:33

@Renata21

Guten Morgen, Renate – leider funktioniert die Geb.Liste immer noch nicht! Aber wenn das so ist, dass die Beiden heute gleichzeitig Geburtstag haben, schließe ich mich doch ganz herzlich deinen Geburtstagswünschen an. Sicher wirst du die Wünsche von den Forums-Mitgliedern an Hellu und Ernstl weitergeben. Allen Berlinern einen schönen Tag – Ricarda01

• renata21

Mitglied
    9. Januar 2026 um 10:30

Guten Morgen liebe @Jessica80 , danke fürs Stübchen öffnen heute.

Am 9.01.2026 haben wir zwei Geburtstagskinder Hellu und Ernstl haben heute Geburtstag.🍀🍀

Alles erdenklich Gute wünsche ich den Beiden, möge es doch noch ein Besserung der Augen für sie geben.

Kommt alle so gut wie möglich durch den stürmischen Wintertag, möge es glimpflich für uns ausgehen.👩

• Diese Antwort wurde vor 18 Stunden, 19 Minuten von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen