Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 02.06.2023

• Freitag, der 02.06.2023

messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 11:17

Guten Morgen in die Runde, die sich hoffentlich noch zu Wort meldet.Grinning

In einem Journal für Senioren las ich einen Spruch, der mich nachdenklich machte.

“Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich sagen und denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert oder nicht.”

Macht Euch einen schönen Tag, jeder hat seine Interessen. Bleibt positiv und heiter.Freut Euch an schönen Dingen. Es grüßt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    2. Juni 2023 um 12:57

Hallo silver. Schön dass du die Tür geöffnet hast .Ich schaue mal vorbei und grüße alle die auch nur lesen.

Das Wetter ist zur Zeit sehr schön. Leider für den Garten schon wieder zu trocken. Mr selbst und meiner Familie geht es gut . Die Enkel sind putzmunter.

Schönen Nachmittag wünscht cordelia

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 15:40

Guten Tag ihr beiden,

@silver-surferin

Na ja, beeinflussen kann man so manches nicht, aber es ist schon so, dass ich doch gerne möchte, dass andere gut über mich denken. Older Woman

Hast du dich im Leben viel mit Pferden beschäftigt? Ich jedenfalls mag schon Pferde gern sehen, habe sonst aber keinen Draht dazu und lediglich mit den Kindern und Enkeln auf dem Reiterhof mal zugeschaut.

@cordelia61

Ja, ja, der liebe Garten. Es gehört schon Hege und Pflege dazu, alles auf zack zu halten. Dir gelingt es offensichtlich.

Bei uns scheint die Sonne. Wir kommen gerade vom Friedhof, meine Mutter hätte heute Geburtstag. Sie ist 102 Jahre alt geworden. Mal sehen, wie weit die guten Gene bei mir reichen. Eyes

Allen hier ein schönes Wochenende

Tanzmaus41

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Juni 2023 um 16:51

Hallo Thüringen und einen schönen Sommertag.

SCHÖN das ein paar hier wieder schreiben ich habe

eine AUGENOP: hinter mir und es geht langsam .

SO IST DAS Alter wird schon werden schönes Wochenende.

Messe im Rosengarten Langensalza

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen