Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Freitag, den 29. August 2025

• Freitag, den 29. August 2025

Gitta2022 antwortete vor 2 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gitta2022

Teilnehmer
    29. August 2025 um 21:23

Meine Emmy hat eine Doppelgängerin! Eine Hündin namens ” Tessa”, die heute im 1.Programm mitspielt. 😂

Allen noch einen schönen Abend.

Gitta

• Ricarda01

Teilnehmer
    29. August 2025 um 22:03

@Gitta2022

Beitrag von 21:23

Ja, liebe Gitta – ich habe auch da reingeschaut, aber erst nach 21:00, als Extra3 mit Christian Ehring zu Ende war. Eine Süße – und ähnelt tatsächlich deiner Emmy! Ob ich bei der neuen Serie dabeibleibe, weiß ich noch nicht, denn ich habe mich so ein bisschen bei der ‘Tierärztin Dr. Mertens’ (Leipziger Zoo) ‘festgeguckt’……Dir und Hundedame auch einen schönen Restabend – Ricarda01/G.

• Gitta2022

Teilnehmer
    29. August 2025 um 23:02

@ricarda01

Hallo liebe G., und @ all, den Film habe ich auch nur zufällig gesehen. Meine Tochter wies mich noch auf RTL hin, wo “Top Dog Germany” lief und eine Bekannte von ihr mit Hund teilnahm. Die beiden aus Lübeck waren superschnell, nur leider wollte der Hund nicht ins Wasser. (Kann Emmy gut verstehen!🤣)

Heute hatte ich noch überlegt, ob ich nach Grömitz fahre, denn dort ist heute Abend wieder der Bär los, bei Ostsee in Flammen. Aber Lust auf die Staus hatte ich nicht … Letztes Jahr waren 60 000 Zuschauer da.

Dir und allen anderen hier eine gute Nacht.

Viele Grüße von Gitta und Emmy

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate von  Gitta2022 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen