Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Freitag, den 24. März 2023
- 

Freitag, den 24. März 2023
 - 
Guten Morgen allerseits, das Stüberl ist geöffnet…Frühstück kommt.
heute gemütlich draußen regenet es. Ein bischen Musik dazu.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahrenIch wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.
Grüßle Gitti

- 
Guten Morgen in die noch kleine runde.
Ausgeschlafen haben wir und es geht auch gleich zum frühstück. So ein frühstück auf einer berghütte kann ich mir auch vor stellen.
Hier ist Sonne pur,ich weiß nicht wo ich verstecken kann m nicht ganz zu verbrennen.
Jetzt ist die kleine wach und es geht zum frühstück und dann kriegen wir ein Auto und erkunden Mal die Insel.
Bis später
Zaubermaus63
 - 
Guten Tag an alle
Stoppelbart, Deine alte Brezel gestern Abend in Kakao getunkt war gut. Kennst Du den Spruch nicht: “Altes Brot ist nicht hart, nur kein Brot ist hart”. Auf bayrisch: “Alte Brezel ist nicht hart, nur keine Brezel ist hart”.

Gitti, danke für das feine Frühstück. Heute greife ich zwar nicht zu. Ich werde um 11.30 Uhr zu einer Ausfahrt und zum Mittagessen abgeholt. Regentropfen fallen auch mir auf den Kopf. Dafür kann Zaubermaus jede Menge Vitamin D tanken. Ich wünsche allen einen schönen Tag. - 
Versteck dich im Wasser und dann viel eincremen, Sonnenschutz. Kann man auch ins Meer?
viel Vergnügen bei der Insel Erkundung wünsche ich Dir.

- 
Zaubermaus, bist du nicht wegen dem guten Wetter dahin geflogen????
LG Hubert
 - 
Hab eben auf TV gesehen, Deutschland will klimaneutral werden? Selten so gelacht, haben die Politiker schon mal die Geschichte des Planeten studiert? Wie hoch soll die Mauer um Deutschland werden? Macht Bayern da mit oder sind die etwas GSCHEITER?

LG Hubert
 - 
@Sagoma
da kann man sich auch kaputt lachen, rauf und runter jeden Tag im TV, da bei hat Deutschland einen Co2 Ausstoss von ca 2 % gegen China 30 % hab ich gelesen.
Da wird eine Mauer nix nützen oder ?

Grüßle Gitti
 - 
Moin vom Nordlicht;
na, alle kaputt nach der Arbeitswoche? Früher war’s jedenfalls so..
Grüß mal zum Abend noch mit Musi wie sie der kleine Klabu mag.
https://www.youtube.com/watch?v=95Mc0eh5NJ0
Schönen Abend noch allen hier. -k - 
Hallo klabu,
Petit Fleur mag ich auch gerne, Schmusetanz zum 5 Uhr Tee mit 17 …
Kaputt sind wir/ich auch ohne Arbeit komisch.

Ich hab auch noch eins aus der Zeit…
https://www.youtube.com/watch?v=_wsX_wcTpD0
einen gemütlichen Abend wünscht Gitit
 - 
Gute nacht wünscht Euch Gitti

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.