Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, den 08.12.2023
-
Freitag, den 08.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… für mich wir der Tag heute sehr aufregend. Die Firma, bei der ich die letzten 22 Jahre gearbeitet habe, hat mich zur Rentner-Weihnacht-Feier eingeladen. Seit einem halben Jahr bin ich Rentnerin und werde dann viele liebe Kolleginnen und Kollegen treffen. Darauf freue ich mich sehr! Bin mir mit meiner Garderobe noch nicht ganz einig 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, dann wünsche ich Dir eine schöne Feier mit Deinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Und was das Outfit anbelangt, dafür wirst Du sicher fündig in Deinem Kleiderschrank!
Bei uns regnet es im Moment, sodass unsere Laufrunde ausfällt.
Hatte gestern plötzlich einen hohen Blutdruck und auch sonst war mir ganz komisch, sodass ich meinen Arbeitseinsatz abgesagt habe. Der Blutdruck hat sich gegen Abend wieder beruhigt und ich bin früh zu Bett. Habe eine Einschlaf-Meditation auf meinem Smartphone eingestellt und hatte dann auch eine angenehme Nacht und ausreichend Schlaf!
So, jetzt wünsche ich Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen zusammen, es ist grau draußen 😒
@Becco, ich meine Du solltest das Pay Pal melden. ich wünsche Euch einen netten Freitag.
Muß jetzt erst mal frühstücken und Kaffee trinken, könnt mal gleich wieder ins Bett verschwinden es sieht noch so nächtlich aus….
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Ja @Becco ich stimme da @Gitti82 zu, melde das bei Paypal, die regeln das meist sehr schnell. Bei mir ist heute Backtag, zwei Hefezöpfe sind schon fertig gebacken, die Brote kommen am Nachmittag dran. Es regnet hier noch immer, sodass das Laufen heute „in‘s Wasser fällt“! Gehe nachher zum Einkaufen und zur Apotheke, habe für die Nachbarin wieder eine Reklamation mit ihrem Blutdruckgerät zu regeln.
@Gitti82 danke für den Kaffee, aber jetzt gibt es erst mal Grünen Tee, vielleicht löst sich dann der Druck im Kopf auf. Soll ja wahrlich Wunder wirken und etwas mehr trinken kann auch nicht schaden!
LG Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Bei uns ist auch kein freundliches Wetter, grau und regnerisch, und für mich kalt.
Unsere Enkelin hat Corona, da fällt das Weihnachtsbacken morgen mit Ihr aus. Unsere Schwiegertochter erholt sich gerade von Corona, aber die hatten keinen Kontakt. Und mein Mann hat eine kräftige Grippe erwischt. Er ist ein Bettflüchter und kann nicht liegen, nun sitzt er in einem Zimmer gut zugedeckt im Sessel. Das wird auch mal wieder besser.
Ich verarbeite mein restliches Eigelb zu Spätzle, dann habe ich das auch aufgebraucht. Und wenn ich nichts mehr backe ist das auch recht, weil uns reicht das was ich habe. Ich habe den Backtag nur wegen der Enkelin eingeplant, weil es hat ihr immer gefallen.
Anele, du wirst bestimmt in deinem Kleiderschrank etwas zum anziehen finden.
Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter einen schönen Freitag, und bleibt oder werdet gesund.
Gruß paula
-
So, ich werde mich gleich auf machen zur Rentner-Weihnacht-Feier meines ehemaligen Arbeitgeber, bei dem ich 22 Jahre gearbeitet habe. Da ich im Juli diesen Jahres in Rente gegangen bin, werde ich bei dieser jährlichen Feier ein “Frischling” seien. Ich freue mich sehr, Kolleginnen und Kollegen von Früher zu treffen…

… -
Viel Spaß dabei
-
-
@Becco das freut mich für dich. Ich hab auch mit Paypal Probleme, nachdem ich jahrelang zufrieden war und alles geklappt hat. Klappt jetzt nix mehr, seit ich mein passwort geändert hatte, schreiben sie immer sie können nicht klären das ich es bin obwohl sie im Mail akzeptiert haben . Dann hab ich mich mit meiner anderen E-Mail Adresse angemeldet gabs auch ein Ok, aber ich weiß nicht obs funktioniert, trau dem Frieden nicht mehr. aber ich zahl sowieso nur mit denen wenn ich was bestell wo ich sicher bin dass es paßt oder so.
Wünsche auch einen schönen Abend. Grüßle Gitti 👩🦰
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.