Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, den 08.12.2023
-
Freitag, den 08.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… für mich wir der Tag heute sehr aufregend. Die Firma, bei der ich die letzten 22 Jahre gearbeitet habe, hat mich zur Rentner-Weihnacht-Feier eingeladen. Seit einem halben Jahr bin ich Rentnerin und werde dann viele liebe Kolleginnen und Kollegen treffen. Darauf freue ich mich sehr! Bin mir mit meiner Garderobe noch nicht ganz einig 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele, dann wünsche ich Dir eine schöne Feier mit Deinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. Und was das Outfit anbelangt, dafür wirst Du sicher fündig in Deinem Kleiderschrank!
Bei uns regnet es im Moment, sodass unsere Laufrunde ausfällt.
Hatte gestern plötzlich einen hohen Blutdruck und auch sonst war mir ganz komisch, sodass ich meinen Arbeitseinsatz abgesagt habe. Der Blutdruck hat sich gegen Abend wieder beruhigt und ich bin früh zu Bett. Habe eine Einschlaf-Meditation auf meinem Smartphone eingestellt und hatte dann auch eine angenehme Nacht und ausreichend Schlaf!
So, jetzt wünsche ich Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen zusammen, es ist grau draußen 😒
@Becco, ich meine Du solltest das Pay Pal melden. ich wünsche Euch einen netten Freitag.
Muß jetzt erst mal frühstücken und Kaffee trinken, könnt mal gleich wieder ins Bett verschwinden es sieht noch so nächtlich aus….
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Ja @Becco ich stimme da @Gitti82 zu, melde das bei Paypal, die regeln das meist sehr schnell. Bei mir ist heute Backtag, zwei Hefezöpfe sind schon fertig gebacken, die Brote kommen am Nachmittag dran. Es regnet hier noch immer, sodass das Laufen heute „in‘s Wasser fällt“! Gehe nachher zum Einkaufen und zur Apotheke, habe für die Nachbarin wieder eine Reklamation mit ihrem Blutdruckgerät zu regeln.