Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag

  • Freitag

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 8:12

    Hallo und einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich ins Bärlistübchen, das Pfingstwochenende steht vor der Tür, da gibt es bestimmt bei einigen von Euch viel zu tun, lasst Euch nicht stressen. Ich habe nichts geplant, lass es auf mich zu kommen 😉

    https://img15.dreamies.de/img/942/b/9ilyt2k0rrq.jpg

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 8:49

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    danke für den schönen Morgengruß von dir.
    Oh je Hellu, das war ja wieder sehr anstrengend der Termin im Krankenaus und das ewige Suchen und Warten auf ein Taxi für die Rückfahrt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juni.swf&width=780&height=525

    Heute wird noch eingekauft denn Pfingsten steht vor der Tür.
    Kommt alle gut durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 10:21

    guten morgen ins berliner stübchen
    danke für die netten morgengrüsse, liebe btuchel u renata
    habt alle einen schönen freitag heut, wenn möglich ohne stress, aber:), ich will auch gleich los, es fehlt "" wasser"", ist mir wichtig, muss ich haben :)))….
    seid gegrüßt in nah und fern und
    tschüß

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Juni 2019 um 10:23

    Hallo und guten Tag
    liebe btuchel, Renata und alle Stübchenfreunde, ich grüße euch!

    Ja das Pfingstfest steht vor der Tüt und für mich heißt es Kofferpacken, denn am Sonntag früh geht es Richtung Bad Flinsberg. Für mich entfällt also der üblichen Einkauf vor den Feiertagen 😉 !
    Ich hoffe, ihr habt die gestriegen Gewitter alle gut überstanden?
    Ach manno liebe Hellu, das war ja für euch gestern mal wieder ein dolle anstrengender Tag. Manchmal kommen aber auch alle unangenehmen Dinge auf einmal 🙁 , mußten denn nun zu allem Überfluß auch noch die Taxifahrer streiken! Ich hoffe, ihr konntet euch inzwischen etwas erholen und die Untersuchungen für ernstl waren wenigstens sinnvoll und mit brauchbaren Ergenissen!
    Also kommt alle gut durch den Tag, mit welchen Vorhaben bzw. nötigen Erledigungen auch immer!
    Ralle

    Ups liebe erie, bist wieder so ganz leise an mir vorbeigehuscht :-B ! Na dann mal auf zum "Wassertragen"!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 14:21

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Ich war heute Morgen einkaufen mein Sohn hat mich von der Kaufhalle abgeholt so wurde ich gefahren.
    Nun scheint die Sonne wieder aber es geht mit der Wärme.
    Mal sehen wie es weiter geht-ich gehe morgen zum großen Sohn und komme Sonntag erst wieder Emmi ist auch da ich freue mich auf sie .
    Euch allen wünsch ich frohe Pfingsten passt auf euch auf.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 16:44

    Hallo liebe btuchel, erie, Ralle und Messe,
    erie dein Wasser wirst du inzwischen gekauft haben.
    Ralle, du freust dich schon auf deinen Kururlaub und am Sonntag geht es los.
    Messe, eine schöne Zeit bei deinem Sohn und klein Emmi ab Samstag wünsche ich dir.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/abendstimmung-sonnenuntergang-abendstimmung-original-3766577.html

    Hellu, wird wohl noch am Abend zu uns kommen.
    Lassen wir den Freitag gemütlich ausklingen,
    mit lieben Grüßen von renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 18:34

    es ist wieder ein sehr warmer Nachmittag geworden,
    zur Zeit sind es noch 28 Grad, so schnell wie es gesunken ist stieg das Thermometer auch wieder an :-B Ich schliesse mich nun wieder Renata an und wünsche Euch auch einen angenehmen Abend

    https://img15.dreamies.de/img/497/b/wz09wnd7xqg.gif

    später eine erholsame Nacht. LG btuchel

    Dir liebe Ralle wünsche ich schon mal einen erfolgreichen Kururlaub.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Juni 2019 um 19:58

    Noch einen Abendgruß in`s Stübchen 😉 !
    Oh ja liebe btuchel, auch hier war es heute inzwischen wieder dolle warm, wieder 26-28 Grad und das nachdem es sich gestern so dolle abgekühlt hatte.
    Danke euch für die guten Wünsche zur bevorstehenden Kur 😉 ! Es ist eine Radon-Kur mit der ich vor ein paar Jahren schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Ist wirklich sehr wirksam und in Polen wesentlich preisgünstiger als in Deutschland!
    Ja erie wird sich inzwischen wohl ausreichend mit Wasser für die nächsten Tage versorgt haben. Ich trinke ja grundsätzlich nur Leitungswasser und glaube, daß das am besten kontrolliert wird. Und auch nicht in (fraglichen) Plasteflaschen rumsteht. Aber so hat jeder seine Gewohnheiten.
    Da hat messe ja wieder eine schöne Zeit mit Sohn und Emmi, viel Spaß und nette Erlebnisse!
    Euch allen einen recht gemütlichen Freitagabend.
    Ralle

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.