Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 8. Mai 2020
-
Unbekannt
Unbekannt8. Mai 2020 um 9:11Freundlichen Gruß ins Thüringer Stübchen, wünsche einen angenehmen Tag.
Die Redaktion überrascht mit neuen Verfahrensweisen. Jetzt muss man sich erst anmelden, bevor ‘Antworten’ erscheint. Gestern Nachmittag war es so, dass plötzlich ebenfalls das ‘Antworten’ erlosch und man vor der Weiterführung aufgefordert wurde, sich neu anzumelden. Was soll das mitten am Tag? Ich bin sicher, dass sich silver noch für die lieben Grüße und Wünsche bedanken wollte, aber keinen Einstieg fand. Mir ging es ja ebenso und konnte erst nach Neuanmeldung meinen Abendgruß absetzen. Was sagt ihr dazu?
Staps
-
Guten Morgen

je umständlicher, umso besser. Stapsi hat Recht, nach einem turbulenten Tag wollte ich in Ruhe hier schreiben und kam nicht dazu. Überlegt man sich eigentlich, dass unter 50Plus auch Menschen sind, die inzwischen auch 80Plus sind?
Herzlichen Dank allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben, das sind die Freuden des Alters, wenn man nicht vergessen ist.
Gern möchte ich in unserem Stübchen etwas mehr erzählen, mich stört es, dass allerdings alles öffentlich ist.
Nette Nachbarn aus Niesa ,Berlin u.a. sind herzlich willkommen! Wie bisher.

Ich melde mich noch einmal, jetzt ruft die Pflicht.
Eure Silver, jetzt 90 Plus.
-
Hallo und guten Morgen Silver und Stapsi, ich hatte gestern zu keiner Zeit ein Problem ins Forum zu kommen. Silver es konnte schon immer alles gelesen werden was wir geschrieben haben, war immer öffentlich, nur musste alles angeklickt werden. Deswegen hatte ich mich meistens mit privaten Sachen zurück gehalten. Manchmal wurde auch von “aussen” auf einen Beitrag reagiert, wir hatten viele stille Leser, nur hat man die nicht wie jetzt gesehen, wo wir ja auch alles gleich von den anderen lesen können. Ich mach mir nicht die Mühe und scrolle bis nach unten. Ich gehe sofort ins Thüringenforum, und nun bin ich bei Euch
. Es freut mich das Du Silver einen schönen Tag hattest, er wird Dir in Erinnerung bleiben. Mit einem ganz aktuellen Foto von den Störchen wünsche ich Euch erstmal einen schönen Tag. LG btuchel -
Hallo Stapsi, btuchel und silver,
heute habe ich wohl für Verwirrung gesorgt, da Stapsi und ich das Stübchen mit dem Tagesdatum geöffnet hatten. Gerne hätte ich meinen Beitrag gelöscht und bei Stapsi, weiter geschrieben. Ich weiß nicht wie ich es löschen kann. Im alten FfS ging das ganz wunderbar.
Danke btuchel, für das Bild vom Storchennest, immer wieder eine Freunde.

https://pixabay.com/de/photos/blumen-wiese-abendstimmung-sommer-4808369/
Genießt die wärmende Abendsonne, ab Montag kommen die Eisheiligen zu uns.

Lieben Abendgruß sendet euch renata

-
Unbekannt
Unbekannt8. Mai 2020 um 18:36Ich schicke euch auch mal einen Gruß zum Abend .
Ich finde silvers Meinung dass man alles lesen kann auch blöd.
Na klar konnte man das vorher auch aber da klickte man es an wenn man mal bei anderen lesen wollte
Jetzt sind alle aktuellen Beiträge von jedermann zu lesen
Total aus dem Zusammenhang raus .
Ist nervig .Vielleicht wird es noch mal geändert
Wenn ich z.B im forum Berlin lesen will dann mache ich das und nicht einen einzelnen Beitrag.
Lg schickt cordelia huh ich habe gesprochen
-
ich schliesse mich wieder Renata an, und wünsche Euch allen einen schönen Abend. Renata, ich weiß es nicht genau, ob das löschen klappt. Gestern war ich auf der Startseite, wo man alle neuen Beiträge lesen kann. Unter einem Beitrag steht doch dann…gefällt mir und ich glaube auch was von löschen. Ich versuche das mal. Den Störchen zuzusehen macht Spass, heute habe ich die Alten nur stehen sehen, die Kleinen sind ganz schön gewachsen, jedenfalls die ersten drei, man sieht das Tage vom ersten bis letzten dazwischen liegen. Bis später noch mal

-
Cordelia ich glaube kaum das dies nochmal geändert wird, dabei haben sie sich bestimmt was gedacht, so muss man nicht in den einzelnen Foren suchen
hast alles auf der Startseite, musst nur scrollen
-
die Antwort für Cordelia habe ich auf der Startseite gelöscht, hier ist er noch zu lesen, also eine Möglichkeit

-
Danke btuchel, für die Info mit dem Löschen. Ich habe nun einen Beitrag von mir erfolgreich gelöscht im Thüringer Forum.

-
Hallo Stapsi und Alle Thüringer.
Wieder ein Tag rum und ich bin froh das ich euch nun finde.
ich bin auch nicht erfreut das jeder mitlesen kann und soviel
Gelaberer geschrieben wird aber da muss ich durch auch vieles ist
mir nicht verständlich oder ich bin b–d.
Wünsch euch einen schönen Abend mit meinem Sohn sieht es aus ihm geht etwas
besser.
Bis morgen.
Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.