Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag

  • Freitag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 7:24

    Hallo ins Bärlistübchen

    http://img28.dreamies.de/img/582/b/fwwlre9ipvc.jpg

    das Wochenende steht vor der Tür, macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/159/b/qqrdi6uoeoh.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 8:37

    Hallo und schönen guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen und die guten Wünsche fürs Wochenede.
    Hellu, ihr habt Gestern einen schönen Ausflugstag gehabt mit besonderen Erlebnissen.
    Nun hat der letzte Tag im Mai begonnen, schauen wir mal was der Juni uns bringen wird. Am Sonntag soll es ja über 30° Wärme geben.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31mai.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut in und durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • erie

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 9:01

    guten morgen liebe btuchel u renata
    ja, der letzte maien-tag heut,
    geniesst
    sonne,es soll ja noch wärmer werden, aber diese hohen temperaturen machen mir probleme-
    da werden sicherlich viele das wochenende an der ostsee verbringen
    der liebe herren-vatertag gestern,
    es waren viele gruppen-radler unterwegs ab ins grüne…..:)—-
    lasst es euch gut gehen, euch allen in nah und fern wünsche ich einen schönen tag heut und tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 9:20

    Guten Morgen Btuchel, Erie und Renata,

    ja nun haben wir heute den letzten Tag vom Mai und somit fast den 5. Monat vom Jahr geschafft.
    Irgendwie macht mir das auch Angst und ich habe das Gefühl die Zeit läuft mir davon.
    Na ja es ist ja nicht zu ändern und morgen haben wir dann den Kindertag.

    So wir werden uns nun auf machen um noch einige Besorgungen zu erledigen.
    Habt alle einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Mai 2019 um 9:59

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ist ja schon richtig Betrieb heute hier am letzten Maientag, wie schön :-B !
    Ja den 30. Mai haben wir also mal wieder gut überstanden – ihr wißt ja sicher noch, wie der Text endet "…. doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar, wir sind bestimmt noch lange hier und darauf trinken wir!"
    Ja sone Schnulzen vergißt man einfach nicht :-B .
    Nun hoffe ich, daß wir hier im Norden von der angekündigten Erwärmung auch etwas spüren, z.Zt. ist es hier bannig frisch, brrrr.
    Nun stehen für den morgigen Kindertag sicher für Omis und Uromis noch Vorbereitungen an. Meine Urenkel sind leider etwas weit weg, aber so ist es nun mal.
    Für heute wünsche ich allen Stübchenfreunden einen möglichst freundlichen Tag und sage mal schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 16:45

    Hallo liebe btuchel, erie, Hellu und Ralle,
    der Kühlschrank ist wieder etwas gefült worden, Frischluft wurde getankt und nun ist der Feierabend da.

    http://www.bswfoto-freilassing.de/images/galerien_mitglieder/wilfrid%20b%202/MitgliederalbumWilfridBlaudszun/abendstimmungammeer.html

    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 17:12

    Nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein,

    Ja Ralle freut Euch des Lebens und denken wir lieber nicht weiter . . . .

    https://www.youtube.com/watch?v=iBGiRRTSuuA

    Unsere Besorgungen sind erledigt und Morgen ist der Kindertag.
    Wir werden an diesem Tag zu meinem Sohn nach Schöneweide fahren.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen hier noch

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 17:57

    ich hatte heute schon einen Platz an der Sonne, ohne Sonnenschirm ging gar nichts, es waren fast 32 Grad auf meinem Balkon. Habe auch ein paar Bilder gemacht, muss sie nur noch hoch laden. Für heute wünsche ich Allen hier einen erholsamen Abend und für später eine gute Nacht

    http://img28.dreamies.de/img/75/b/5ijwn03ybc2.jpg

    LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Mai 2019 um 18:12

    Mal schauen, wie euer aller Tag so war …
    na btuchel hoffentlich sind dir diese fast tropischen Temperaturen gut bekommen 😉 !
    Hier im Norden war für den Spaziergang mal wieder etwas wärmere Kleidung angesagt, aber wenigstens blieb es trocken.
    @ Hellu dann mal viel Spaß morgen mit Enkelin am Kindertag genießt es zusammen :-B !
    Renata hat sicher die Wochenendeinkäufe auf dem Markt erledigt, ich übrigens auch (die Erdbeeren sind doch einfach zu verführerisch!)
    Ich vermisse unsere messe hier heute, ist doch hoffentlich alles i.O.???
    Nun mal schauen, was das Abendprogramm im TV so zu bieten hat ….
    Allen Freunden des Berliner Stübchens wünsche ich einen möglichst gemütlichen Abend und sage mal schüssi bis morgen!
    Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen