Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag

  • Freitag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:19

    Hallo ins Thüringenstübchen

    http://img7.dreamies.de/img/211/b/o60uqxn39pi.jpg

    und im Moment denke ich gerade an Euch, an Alle Mitschreiber im Stübchen 😉
    Das Wochenende steht schon in den Startlöchern und so wünsche ich Euch, einen

    http://img7.dreamies.de/img/507/b/nykxbzp5oqe.jpg

    http://img15.dreamies.de/img/892/b/pyyaozwwdkl.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2019 um 8:38

    Guten morgen btuchel.
    Mein Zahnfleisch ist total angeschwollen.
    Der Zahn selbst tut nur bein drauf beißen mäßig weh .Also andere Seite kauen
    Ich denke und hoffe dass die Antibiotika helfen .Ansonsten muß der Zahn mich verlassen.
    Nun genug gejammert. Alles ist gut 🙂
    Ich denke an euch alle
    Lg schickt in den sonnigen Tagdie cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:51

    Wie herrlich leuchtet uns die Natur,
    wie lacht die Sonne, wie glänzt die Flur…

    Dieses Gedicht aus der Schulzeit ging mir durch den Kopf, als ich auf dem Balkon stand.

    Kaum ein Mensch ist zu sehen, nur 4 Elstern streiten sich und vertreiben eine Amsel. Im Garten nebenan quaken die Frösche, eine Hummel besucht meine Blumen.

    Deine Bilder sind so schön, btuchel, hast Du die Collage selbst hergestellt?
    Ich habe es auch vor, denn ich habe so schöne Blüten fotografiert und niemand sieht sie an 🙁

    Genießt den schönen Tag, ich freue mich, dass ich noch da bin. 🙂 🙂 🙂
    Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:58

    Hallo und guten Morgen btuchel, cordelia und silver,
    ja sehr schöne Bilder hat uns btuchel hier reingestellt.
    cordelia, hoffentlich wirkt dein Antibiotika, damit der Schmerz bald nachlässt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14juni.swf&width=735&height=520

    Meine Wege werde ich auch gleich erledigen bevor es wieder zu warm wird.
    Es grüßt euch alle renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 10:28

    ja liebe Silver, die Collage habe ich selbst gemacht, sonst hättet Ihr 4 einzelne Bilder anklicken müssen, so sind sie zwar kleiner, aber auf einem Blick :-B
    Es tut mir leid liebe Cordelia, wünsche Dir baldige Besserung. Für Dein Zahnfleisch..kennst Du die Parodontal-Mundsalbe? sie hilft sehr gut bei Entzündungen und betäubt auch gleich etwas, würde ich Dir sehr empfehlen.LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2019 um 11:04

    Vielen Dank btuchel.Irgendwann wird es wieder werden.es ist eine starke Schwellung
    Das Zahnfleisch ist nicht wund
    Ich kühle .
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 16:39

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,
    danach wird der PC ausgeschaltet, es ist mir schon wieder zu warm am Fenster.

    http://mallorca-365.info/abendstimmung-am-meer-2/

    Einen entspannten Freitagabend möglichst schmerzfrei,
    wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 17:31

    Hallo zum späten Nachmittag.
    War heut beim Frisör bin froh das ich wieder zuhause bin.
    habe mich erst lang gemacht und alle Klamotten ausgezogen.
    Cordelia 61 Zähne sind das Schlimmste wenn sie weh tun denke an dich.
    Allen Anderen einen schönen Feierabend.
    messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 19:17

    es ist unerträglich schwül geworden, war aber trotzdem unterwegs und habe einen schon lange versprochenen Besuch gemacht. Von meiner Schwiegertochter die Großtante sitzt schon seit 72 Jahren im Rollstuhl, hatte damals Kinderlähmung. Sie wohnt allein, will auch noch nicht in ein Pflegeheim, der Pflegedienst kommt am Morgen und nimmt sie aus dem Bett und am Abend dann wieder ins Bett. Mittagessen wird ihr gebracht, einen rollenden Supermarkt gibt es auch, der versorgt sie mit allem anderen was sie braucht. Durch die Wohnung bewegt sie sich mit dem Rollstuhl. Aber ich möchte so nicht leben.
    Nun wünsche ich Euch auch einen angenehmen Abend, mit einem hoffentlich kühlen Plätzchen

    http://img24.dreamies.de/img/703/b/mqp9za309dh.jpg

    und später eine gute Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juni 2019 um 19:22

    Btuchel sie kennt es doch gar nicht anders.
    In ihrer Wohnung hat sie immer noch eine Selbstbestimmung
    Schönen Abend wünscht cordelia

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen