Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 6.3. moin

  • Freitag, 6.3. moin

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. März 2020 um 9:08

    Moin Niedersachsen und Mitleser. Das Frühstück mit leckerem Kaffee war gut, zum Nachtisch gab es klabus Puzzle, schöner Tagesbeginn! Kommt alle gut rein, Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    6. März 2020 um 11:17

    Moin NiSa´s und umzu!

    Statt Puzzle gibt es bei mir immer eine Runde Patience, wenn ich mit dem Hund von der Morgenrunde zurückkomme. Sehr entspannend! 🙂

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag und Rieke viel Erfolg bei ihrer Vorlesestunde!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    6. März 2020 um 19:32

    Mein Nachbar hat mir auf dem Parkplatz mein schönes Auto kaputtgefahren! Er ist rückwärts von hinten seitlich gekommen. Die Schürze hinten ist aus Kunststoff und zerbrochen. Die Seite hat tiefe Kratzer. Er dachte, das könne er mit ein paar Euro klären. Ich bringe es aber in die Werkstatt. Ich will kein Geld sondern ein heiles Auto. Es sah vorher sehr gepflegt aus.

  • SFath

    Teilnehmer
    6. März 2020 um 19:42

    Den Schaden muß seine Versicherung bezahlen.
    Wenn er ihn nicht selbst dort meldet, gibst du deiner Versicherung seine Autonummer, Name…
    Die wendet sich dann an seine Versicherung.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen