Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag

  • Freitag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 8:11

    Hallo und einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich ins Thüringenstübchen, das Pfingstwochenende steht vor der Tür, da gibt es bestimmt bei einigen von Euch viel zu tun, lasst Euch nicht stressen. Ich habe nichts geplant, lass es auf mich zu kommen 😉

    http://img15.dreamies.de/img/942/b/9ilyt2k0rrq.jpg

    LG btuchel

    http://img24.dreamies.de/img/509/b/7c0gf1pm5yw.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 8:58

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke füs Stübchen öffnen, sowie die schönen Bilder mit passendem Text zum Nachdenken.
    Ja Pfingsten steht vor der Tür und der kleine Einkauf für die Feiertag wird dann auch bald erledigt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juni.swf&width=780&height=525

    Kommt alle gut durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 9:16

    Auch meine Grüße gehen ins Stübchen, der Tag ist kühl, soll aber besser werden.
    Heute ist mein Sohn noch da, wir wollen nach Rudolstadt und dort essen. Ich mag es, wenn wir noch bisschen Ausflug machen.
    Jetzt holt er Dinkelvollkornbrötchen, die nimmt er sich immer mit, denn die kriegt kein Bäcker so hin wie unser einheimischer.
    Ich melde mich nochmal, jetzt drängt die Zeit.

    Grüße aus Saalfeld von Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Juni 2019 um 13:29

    Schönes Pfingstwochenende wünscht euch Allen die cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 14:15

    Guten Tag an Alle.
    War auch schon einkaufen mein Sohn hat mich von der Kaufhalle abgeholt bin froh darüber ihm geht es seit ein paar Wochen gut er ist zwar arbeitslos aber was solls andere sind gesund und bekommen Geld vom Stadt zur Erwerbsunfähigkeit reicht es nicht ??????
    ich bin Pfingsten bei den Kindern wünsche Alle ein schönes Pfingstfest.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 16:52

    Hallo ihr Lieben,
    da wird es wohl in den kommenden Tage hier sehr ruhig werden, wenn so viele zu Pfingsten beschäftigt oder ausgeflogen sind.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/abendstimmung-sonnenuntergang-abendstimmung-original-3766577.html

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch dann später renata :-B

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 18:30

    es ist sogar ein sehr warmer Nachmittag geworden,
    zur Zeit sind es wieder 28 Grad, so schnell wie es gesunken ist stieg das Thermometer auch wieder an :-B Ich schliesse mich nun wieder Renata an und wünsche Euch auch einen angenehmen Abend

    http://img15.dreamies.de/img/497/b/wz09wnd7xqg.gif

    später eine erholsame Nacht. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. Juni 2019 um 19:53

    Die Karte mit dem Steppke und drei guten Wünschen war ein netter Morgengruß von btuchel.
    Ja, auch hier wurde es nach morgendlicher Frische rasch wärmer. Jetzt: 30 Grad! Doch durchlüften kann man ja erst am späten Abend.
    Es wird sicher in den nächsten Tagen recht ruhig sein. Aber so, wie wir an unsere Urlauber denken, sind sicher deren Gedanken bei uns. Das ist schön!

    Allen Getreuen und Gästen frohe Pfingstfeiertage!

    Nach den stimmungsvollen Abendgrüßen nun das
    Betthupferl:

    Vor der Kaufhalle berichtet Frau Schiller der interessierten Nachbarschaft von ihrem Urlaub in Norwegen. Fragt Frau Reuter: "Haben Sie die vielen Fjorde gesehen?" "Natürlich, meine Liebe! Sie glauben gar nicht, wie zutraulich diese Tierchen sind!"

    Sonnige Abendstunde!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen