Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag

  • Freitag

     Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 7:22

    Hallo ins Thüringenstübchen
    http://img28.dreamies.de/img/582/b/fwwlre9ipvc.jpg

    das Wochenende steht vor der Tür, macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/159/b/qqrdi6uoeoh.gif

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 8:50

    Schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,
    schönen guten Morgen btuchel, danke fürs Stübchen öffnen mit dem schönen Text zum 2. Bild.
    Stapsi, in meinen Gedanken bleibt Pippi Langstumpf immer jung. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31mai.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut in und durch den Freitag, denn das sommerliche Wochenende steht vor der Tür.
    Lieben Grüße sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Mai 2019 um 9:30

    Guten Morgen btuchel und renata.
    Die Behandlung bei btuchel hält an .
    Das ist schön.
    Ich werde gleich in den Garten gehen.
    Das ist immer etwas zu tun.
    Aber übertrieben wird nicht.
    Ich lese jetzt ein Buch von Renate Bergmann
    Es ist nett zu lesen aber mehr als 2 sollte man sich erst nicht an tun.
    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 12:30

    Auch ich komm schnell noch vorbei,
    um Euch einen angenehmen Freitag zu wünschen…
    frei…bei vielen heute, weil Brückentag und auf den Strassen ist es ruhig, wie am Sonntag ! 🙂

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/06/292.jpg

    herzlich grüßt die Momo

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 15:58

    Bei dem Wetter die Zeit am PC zu sitzen ist eine Sünde 🙂 🙂 🙂

    Deshalb lade ich Euch an meinem Platz an der Sonne ein.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06162.JPG

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06168.JPG

    Und hier Zaungäste am Vatertag

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06167.JPG

    Es grüßt in die Runde die Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 16:51

    Nah gut silver, ich setze mich doch gerne auf deinen Balkon und genieße die frische Luft und deine Bepflanzung. :-B

    http://www.bswfoto-freilassing.de/images/galerien_mitglieder/wilfrid%20b%202/MitgliederalbumWilfridBlaudszun/abendstimmungammeer.html

    Einen schönen Feierabend dann irgendwann wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 17:55

    ich hatte heute auch einen Platz an der Sonne, ohne Sonnenschirm ging gar nichts, es waren fast 32 Grad auf meinem Balkon. Habe auch ein paar Bilder gemacht, muss sie nur noch hoch laden. Für heute wünsche ich Allen hier einen erholsamen Abend und für später eine gute Nacht

    http://img28.dreamies.de/img/75/b/5ijwn03ybc2.jpg

    LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Mai 2019 um 19:30

    Guten Abend!
    Du hast recht, liebe renata! Die lachende Pippi Langstrumpf mit ihren abstehenden roten Zöpfen zählt zu den bekanntesten TV- und Kinogeschichten des 20. Jahrhunderts und wird uns in dieser Rolle immer im Gedächtnis bleiben und nie altern.

    Pippi, die schwedische Schauspielerin Inger Nilsson, feierte am 4. Mai ihren 60. Geburtstag. Also noch lange nix mit Stützstrumpf! Aber seit Jahren kann man sie in der Rolle einer Gerichtsmedizinerin an der Seite ihres Schauspielerkollegen Walter Sittler in der ZDF-Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" sehen …
    … verriet mir Herr Google.

    Renata und btuchel seien für die neuen Abendstimmungen herzlich bedankt.

    Apropos Kino:
    ´s Betthupferl:

    "Lisa, wie haben Sie Ihren freien Abend verbracht? Waren Sie im Kino?" fragt der zerstreute Professor das Hausmädchen.
    "Nein, ich war im Bett."
    "Aha, und war es gut besucht?"

    Macht´s gut, ich gehe noch bissel auf den Balkon.
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Mai 2019 um 20:24

    Hallo zum Abend
    auch ich saß bei dem schönen Wetter bis eben zwischen meinen Blümchen und habe gelesen

    http://up.picr.de/35887315yv.jpg

    http://up.picr.de/35887268gs.jpg

    und wünsche Euch nun einen gemütlichen Tagesausklang
    und später
    GUTE NACHT
    Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen