Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag 4.07.2025
-
Guten Morgen nach Berlin und einen sonnigen
Tag war einkaufen nach den Preisen darf man
nicht schauen da wird einem schlecht was solls
das letzte Hemd hat eine Taschen . Nun hat meine
Tochter schon zwei Wochen Reha rum hoffe das sie
nächstes Wochenende zuhause ist .
Messe

-
Guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen.
Messe, heute hast du gleich 2 mal das Türchen geöffnet, doppelt hält besser?
Das Wetter gefällt mir, angenehme Temperaturen so könnte es bleiben denke ich.
Einen guten und erfolgreichen Freitag wünscht allerseits renata

-
Grüß Dich Messe und Renata,
ja wenn etwas schief geht geht gleich alles schief, es fing schon gestern an.
Gestern mit der Haushaltshilfe hat sich Marlies angelegt und nun will Frau May nicht mehr kommen, aber man hat dort auch den Verdacht, man wird übers Ohr gehauen. Heute Theater mit den Taxen heute Morgen kam eine Großraumtaxe und fährt eine große Runde und ich habe es kaum geschafft da auf den Sitz hoch zu kommen. Im Op zu wenig Betäubungstropfen, die Desinfektion hat gebrannt, also bekam ich noch einmal Tropfen zur Betäubung ins Auge.
Zurück die Augenklinik ordert zwei Taxen für einen Herrn und eine Frau an und ich komm runter, da werde ich vom Taxifahrer gefragt ob für mich ein Taxi geordert wurde und ich sage ja und nenne meinen Namen und ich steige ein, da kommt der nächste Taxifahrer und ich muss wieder raus aus dem Taxi und mein Rollator ist schon im nächsten Taxi drin ich muss sehen wie ich hinkomme um dort ein zu steigen.
Also mir reicht der heutige Tag
Hellu
-
Hallo Messe und Hellu,
liebe Hellu, bei dir läuft ja zur Zeit alles schief. Marlies kann doch nicht über eure Haushaltshilfe bestimmen, ja dann soll sie doch die Arbeit übernehmen, der Gedanke kam mir gleich. Nun bin ich ja gespannt wie es für euch weiter geht?
In der Augenklinik ist ja auch so einiges schief gelaufen und dann noch der Ärger mit dem Taxi.
Hellu, ich hoffe doch du kannst erst einmal zur Ruhe kommen.

Ich sende schon mal den Abendgruß und wünsche allerseits einen ruhigen Freitagabend.
Es grüßt euch nach überall renata

Sonnenuntergang Ostsee
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.