Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 29. Juli 2022

• Freitag, 29. Juli 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    29. Juli 2022 um 6:38

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute habe ich endlich mal wieder Physio. Früher war mir das immer lästig, aber heute freue ich mich schon drauf, denn es muss endlich mal wieder was geschehen!

Ansonsten die übliche WE-Arbeit. Einkaufen war ich gestern schon. Hatte einen Termin wegen der Implantate, so konnte ich alles gleich mit erledigen.

So wünsche ich einen guten Start in den Freitag und

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    29. Juli 2022 um 9:56

Hallo und schönen guten Morgen Thelli, nun bist du hier nicht mehr so ganz alleine.

Ich habe mich erst einmal um den Haushalt und die Wäsche gekümmert. Nun gehe ich nach draußen Frischluft tanken.

Kommt alle gut durch den letzten Freitag im Juli und ins Wochenende.Blush

Es grüßt euch renataButterflyBeetleFour Leaf CloverBouquet

• pau45la

Teilnehmer
    29. Juli 2022 um 10:10

Einen schönen guten Morgen.

Heute habe ich zuerst mal meine Haare gewaschen, weil wir gehen am Nachmittag zu einem Treffen. Da läuft der Tag ein wenig anders, und einkaufen werden wir hinterher.

Ich habe in einer Woche mit einer Schwester von mir für eine Woche, eine kleine Schiffsreise gebucht. Von Mainz bis Saarburg, aber ich hoffe es kommt keine Absage wegen Niedrigwasser. Da bin ich gespannt wie das alles läuft, und ein wenig Ruhe wäre mir auch recht.

Vorher werde ich noch Kleinigkeiten vom Garten verarbeiten, und was im Garten arbeiten sollte ich auch noch. Aber für viele Arbeiten ist es mir einfach zu warm.

Habt einen schönen Tag. Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen