Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 29. April 2022
-
Freitag, 29. April 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Yasmine, hast Du heute verschlafen? Leider kann ich kein treffendes Kalenderbild einstellen, heute wird hier ganz einfach und schlicht begonnen.
Wir haben bereits wieder Freitag, das Wochenende ist in Sicht.
Nachdem mein neuer Backofen nicht funktioniert, haben wir unseren alten wieder geholt. Er war noch da, und haben ihn im Keller installiert. Jetzt kann ich dann, wenn das neue Teil funktioniert, stereo backen!
Meine Fahrt gestern nach Stuttgart war wieder Chaos pur. Obwohl ich fast 1 Stunde früher losgefahren bin, habe ich meinen Termin grad noch pünktlich erreicht.
Heute ist hoffentlich ein ganz normaler Tag, der gestrige war stressig genug.
So wünsche ich einen angenehmen Freitag und hoffe, dass Ihr alle gesund seid!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Hallo und guten Morgen Thelli, nah nuh du bist ja noch ganz alleine hier, ich leiste dir etwas Gesellschaft.

Wollen wir hoffen dass es nur die Technik ist warum Yasmine noch nicht hier war.
Thelli, sehr vernüftig, dass der alte Backofen nun im Keller installiert wurde, somit ist der Ersatz gesichert. Meine Wäsche ist schon auf der Leine und geht es gleich weiter mit der kleinen Hausarbeit.
Kommt alle gut durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.
Es grüßt euch alle renata

Pixabay
-
Einen schönen guten Morgen.
Ich war gestern in der Stadt und habe meine Lesebrille vom Optiker geholt, er hat mir einen neuen Bügel hin montiert. Das ganze kostete 10,– Euro und die Brille ist wieder ok.
Nun mache ich mit meinen Arbeiten im Haushalt weiter, es ist immer was zu tun. Und alle Fenster und und Fensterbretter sind gelb vom Blütenstaub. Da muß ich warten bis es mal wieder regnet, durch den Wind ist alles wieder schnell gelb.
Habt einen schönen Freitag. Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.