Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 28. Oktober 2022
-
Freitag, 28. Oktober 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Freitag und das Wochenende ist wieder in Sicht! Meine Gräberarbeiten haben mir gestern ganz schön zugesetzt. Die Schulter ist super, aber der Rücken!!! Daher werde ich heute mal einen Gang zurück schalten. Zudem müssen wir am Nachmittag zu einer Beerdigung, das drückt das Gemüt auch wieder herunter, aber ab einem bestimmten Alter ist das halt leider normal, dass der Bekanntenkreis ausdünnt!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und dass alles so wird, wie geplant!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Es ist grau und sieht nach Regen aus, mal sehen ob es kommt.
Ich wasche heute im unteren Stockwerk meine Gardinen, da habe ich genug zu tun. Die Fenster habe ich schon vor einer Weile geputzt, und ich mache das nicht mehr zusammen an einem Tag. Gestern war ich bei meiner Grippeimpfung, mal sehen ob ich das gut vertrage.
Thelli es ist halt so wenn man eine Arbeit anfängt will man das auch fertig machen, und freut sich über das Ergebniss. Dann mußt du heute langsamer machen.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,
im BaWüler Land soll es heute am wärmsten werden. Ja Thelli, lass es langsam angehen.
Leider lichten sich die Reihen ab einem gewissen Alter immer mehr.
Ich werde nach getaner Hausarbeit raus gehen, denn Frischluft und Sonne tanken tut gut.
Es grüßt euch zum anstehende Wochenende renata

Hallo Paula, du hast mich überholt, mach langsam nach der Impfung,
ich bin in der kommenden Woche dran, es grüßt dich renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.