Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 28.12.2023
-
Donnerstag, 28.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

…bei mir wird das heute ein Familientag. Ich fahre zu meinem Sohn, seiner LG und meinem Enkel 
-
So, meine Waschmaschine läuft, gehe auch gleich unter die Dusche und heute Mittag geht’s mit meinem Auto in die Waschanlage!!! Aberglaube ist meiner Meinung nur was für schwache Menschen

…. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bin heute total verschlafen, sodass ich meine Frühgymnastik auf den Nachmittag verlegen muss. Heute ist weiterhin „Wäsche“ angesagt, Gästezimmer wieder in „Normalzustand“ bringen und dann am Abend sind wir bei einem lieben Freund eingeladen.
So, das wär‘s. Jetzt muss ich mich aber sputen, denn mein Mann steht schon fast in den Startlöchern für unsere Laufrunde. Nachdem ich gestern und an Weihnachten nicht gelaufen bin, wird es höchste Zeit dafür!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen zusammen, wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns wird auch gewaschen, muß halt sein. Heute hatten wir super Morgenrot aber als ich aufstand wars wieder weg konnte kein Foto machen. 😉
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Guten Morgen in die Runde.
Ich bin noch richtig faul und mach heute nicht viel. Zum Essen gibt es einen Salat, mehr wollen wir Zwei nicht.
Morgem werden wir in das Solebad fahren, und und auch neue Eintrittskarten kaufen. Weil die sind im Angebot, und das nützen wir aus, Und danach werde ich auch meine Waschmaschine einschalten.
Mir passt es nicht wenn hinterher die Wäsche rumliegt.
Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.