Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 28.07.2023
-
Freitag, 28.07.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s noch schlafende Ländle!
Ich hab noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich zum Bus muss, daher kommt schon mal ein Morgengruß! Lasst Euch das Frühstück schmecken, ich hatte auch schon ein „schnelles“!
Grüßle, Thelli
-
@Becco , ja wenn man im Ruhestand ist und nirgends mehr hin kommt, dann gibt es Probleme mit der Garderobe. Für zu Hause ist alles ok, vorausgesetzt es passt! Aber wenn man dann mal eine Einladung hat, dann wird es schwierig! Ich hoffe, Du kriegst es in den Griff.
Liebe Grüße, Thelli
-
Guten Morgen in die Runde.
Es ist recht grau, und es nieselt ein wenig. Ein richtiger Regen wäre mir lieber, dann kann es hinterher wieder wärmer werden. Es ist nun mal so, machen wir das Beste daraus.
Ich plane heute vielleicht in das Solebad zu gehen, das ist das richtige Wetter dazu. Ansonsten ist alles wie jeden Freitag.
Was die Kleidung betrifft, ich habe viele schöne Sachen im Schrank. Wir sind früher immer zum Tanzen gegangen, und jetzt überhaupt nicht mehr. Durch Corona ist es zum Erliegen gekommen, und jetzt fanden wir noch nicht den Anschluß.
Und als Rentnerin daheim zieht man meistens die selbe an.
Habt einen schönen Tag. Gruß paula
-
Guten Morgen zusammen.
Hier ist ja schon richtig was los. Arme Becco nix anzu ziehen, da fällt mir doch grad ein Witz ein: Eine Frau hat einen Liebhaber, der sie grad besucht hat als ihr Mann nicht da war. Überraschend kommt er aber heim. Der Liebhaber versteckt sich schnell im Schrank. Sie öffnet ihrem Mann die Tür nackt wie sie war. Er verwundert hast Du denn nix anzu ziehen, sie sagt nein. Da nimmt er sie bei der Hand macht den Schrank auf und sagt, hier schau mal, ein rotes Kleid ein blaues Kleid Tag Schorsch ein grünes Kleid…………
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüßle Gitti
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
….das wollen wir ja nicht hoffen, dass der Sommer schon vorbei ist.
@Becco auf Deine Frage, wie es mir geht! Also, die Nachuntersuchung heute war nicht so optimal. Irgendwie hat sich in der Blase, in der die neue Linse liegt, Flüssigkeit gebildet und das sollte nicht sein. Dem Arzt ist das in seinen zigtausend OP‘s noch nicht untergekommen. Jetzt muss ich am Montag wieder kommen. Er hofft, dass es sich bis dahin erledigt hat und alles ok ist, ansonsten muss man mit Laser an die Sache ran. Hab es mir einfacher vorgestellt, aber so ist es halt!
@pau45la , Du hast doch als Super-Schneiderin bestimmt den ganzen Schrank voller passender Kleider. Wenn es klemmt und spannt, kannst Du Abhilfe schaffen. Ich muss entweder abnehmen oder neu kaufen, das ist der Unterschied! Aber wie Du schon sagst, im fortgeschrittenen Alter bleibt man halt lieber zu Hause und aufbrezeln wäre zu stressig und bringt in der Regel nix mehr!
Macht‘s gut und @Becco , trotz allem viel Spass heute bei der Verabschiedung!
Grüßle, Thelli
-
wo hast denn das machen lassen? Ich drück den Daumen ,dass es sich schnell erledigt.
@Becco Ich hoffe Du hast noch was gefunden und wünsche dir natürlich auch einen schönen Nachmittag.
Das stimmt schon daheim macht man sich keine Sorgen was man anzieht , Hauptsache bequem und aufbrezeln zu mindest bei mir
bringt auch nix. Aber ihr seid ja noch jung wenn man von mir ausgeht, da geht schon noch was
Grüßle Gitti

-
Freut mich dass es dir gefallen hat und Du gelobt wurdest und einen Geschenkkorb bekommen hast. Da kann es sich nur um Deine Verabschiedung gehalten haben oder?
Ich hab herzlich gelacht und bin echt froh dass Du keinen Haarpickel gemacht hast hihi !!
Mit Wein haben wir nichts mehr am Hut, wir trinken Bier und Sekt ohne Alkohol.
Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.