Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 28.06.2024

• Freitag, 28.06.2024

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 6:23

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandHibiscus… und mach’ es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur Heart Eyes

• Thelli

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 6:40

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ich musste erst mal nachlesen! @pau45la Dir ganz schnell gute Besserung. Ja, so eine Blasenentzündung ist schmerzhaft. Hatte sie immer in meiner Jugendzeit, GsD jetzt nicht mehr! Aber vielleicht hilft Dir der Tipp von ricarda!

Nachher muss ich gleich mal einen Teil meiner Kirchenblättle austragen, die ich gestern bekommen habe. Der Rest kommt dann morgen dran, denn heute ist Hausarbeit angesagt. Einkaufen war gestern nach meinem Besuch, da war ich schon in der Gegend, dann wurde das gleich erledigt. Da war es dann super, dass die Läden so lange geöffnet hatten.

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Freitag und den Kranken gute Besserung!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 7:16

Rofl… habe ich gerade im “Südkurier” gelesen… in Friedrichshafen gibt’s Woizafeschd diesmal mit Rudelgucken… Nerd

• pau45la

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 9:25

Hallo guten Morgen.

Das Wetter ist heute komisch, wenn die Sonne scheint gleich heiß und ansonsten kühler. So dass ich lange überlegen musste was ich anziehe.

Bei mir ist auch Hausarbeit an der Reihe, gestern machte ich nichts. Und ich versuche mal ein Bild unserer Hortensie zu zeigen die voll am Blühen ist.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 10:13

Das ist eine unserer Hortensien. Sie blühen in diesem Jahr, wahrscheinlich durch den vielen Regen, einfach wunderschön.

@Anele, habe heute schon 14990 Schritte gemacht, also für Dich gleich mit!

LG Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 11:35

Hallo zusammen, toll Eure Hortensie, unser Vermieter hat auch eine, die sehe ich vom Küchenbalkon aus, sie ist blau, ich weiß man muß da etwas dazu geben das sie blau wird.

Nachher mache ich mal ein Bild davon. Geht leider nicht besser vom Balkon aus. Sonst hab ich nix vor, Fußpflege gemacht und ein bischen Haushalt, einkaufen geht Göga.

Wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag. Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Momo37

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 11:40

Hallo, ich grüße euch, ihr lieben stolzen Hortensienbesitzerinnen 😊

Ich glaube, dies ist einfach ein Hortensienjahr ! Denn bisher war es mir noch nie gelungen, auf dem Balkon von einer kleinen, geschenkten Pflanze aus dem Baumarkt im März, solch schönes Exemplar zu ziehen.

Schaut mal :

L.G.Momo

• Gitti82

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 12:41

@Momo37 super 🤗,

da bin ich auch schon reingefallen auf meinem Balkon sind die auch nix geworden und nun lass ich es sein. Geranien sind unverwüstlich das ist für mich gerade recht. 👩‍🦰

• Momo37

Teilnehmer
    28. Juni 2024 um 12:53

Gell @Gitti82 ?

Ich bekam sie im März zum Geburtstag

und dachte nur ..das wird doch wieder nixWink

sie belehrte mich eines besseren..freu mich drüber !

Liebe Grüße

Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen