-
Freitag, 28.02.2026
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag ☀ Bei mir läuft schon die Waschmaschine, die Wäsche kommt dann in den Trockner von meinem Sohn. Zu ihm fahre (1 Stunde Fahrzeit) ich dann am späten Vormittag. Er wird mir dann auch mein Laptop auf den neuesten Stand bringen, schließlich ist er ja IT-ler. Und mit meinem Auto sollte er auch noch in die Waschanlage fahren. Ich selber kann das nicht, in dieser Vorrichtung bekomme ich akute Platzangst. Aber für seine „Lieblings-Mam“ macht er das gern. Und deshalb habe ich im auch sein Lieblingsessen gekocht, Rinderrouladen mit Rotkraut und Kartoffelklößen. Wird bei mir heute ein langer Tag, aber dafür sicher ein erfolgreicher! Und ich freue mich sehr auf meinen „Lieblingssohn“ und seine Lebensgefährtin. Da werden bei ihr einige Tränen fließen, denn sie wird auf Arbeit sehr gemoppt und ich kann gut zuhören und trösten. Leider hat sie ein viel zu großes Herz und versteht nicht ihre Ellenbogen (wenn nötig) einzusetzen. Das Leben ist eines der schwersten!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.