Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 27.12.2024
-
Freitag, 27.12.2024
-
Hallo, guten Morgen.
Heute gehe ich alles langsam an.
Zum Essen kochen brauche ich auch nicht viel Zeit, wir haben noch von unserem Weihnachtsessen soviel Klöse übrig dass es uns heute reicht. Fleisch, Gemüse und Salat ist auch schon fertig, so geht es dann sehr schnell.
Kalt ist es, aber vielleicht versuche ich am Nachmittag eine kleine Runde aus dem Haus zu gehen. Die sonne scheint ja, da sieht es freundlich vor der Türe aus.
Grüßle paula
-
Ein herzliches Hallo,
sicher befinden sich bei euch auch einige Dosen, Schüsseln und Messbecher etc. von Tupper, gekauft im Freundeskreis auf einer *Tupperparty”. Mit der Zeit habe ich an keiner dieser Veranstaltungen mehr teilgenommen, da mir die Artikel zu teuer schienen. Weiß gar nicht, ob solche “Verkaufspartys” noch stattfinden. Die Artikel, welche ich habe, sind des Öfteren in Gebrauch und bin auch zufrieden mit diesen. Also alles richtig gemacht.
Euch noch einen schönen Restfreitag, Ingrid
-
Tupperware USA ist insolvent. Daher auch Deutschland und Europa. Die neuen Inhaber in den USA vergeben keine Lizenzen mehr für Europa. Sie beschränken sich auf die USA, Afrika und den asiatischen Markt. Vorzeichen, wie es in Zukunft mit den amerikanischen Geschäftsbeziehungen und Europa werden könnte. Tupperware Deutschland war immer noch sehr erfolgreich!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.