Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 24.07.2020

• Freitag 24.07.2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 9 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 15:21

Hallo in die Runde, ich komme heute mal zum Nachmittag, war am Vormittag in meiner ehemaligen Firma, sie brauchten mal meine Hilfe, das mache ich doch gern. Danke für die schon gezeigten Fotos, Cordelia wünsche ich viel Spaß im Garten. Wer möchte der darf sich bedienen

guten Appetit und tschüss bis später. LG btuchel

• renata21

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 17:11

Nun habe ich alles nachgelesen, happyday musste schmunzeln, über die Begegung mit dem jungen Mann, den du in Verlegenheit gebracht hast.Smilebtuchel, bringt leckeren Obstkuchen mit, ich nehme euch nix weg, dann reicht es auch für euch alle.GrinningHier kommt der 1. Abendgruß, tschüss bis später …Woman Raising Hand

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 18:21

Hallo auch ich schicke Grüße zum Abend.

Konnte mein verkehrtes Datum ändern wieder was dazu

gelernt es wird immer besser. Bin auch gut auf den Domplatz

gekommen Gott sei Dank das ich nicht mehr arbeiten muss und Auto

fahren hier geht bald nichts mehr aber dafür gibt es 2021 neue Straßenbahnen

und es wird bestimmt wieder eine Preiserhöhung Straßenbahn kommen

bis morgen.

MesseBlue CarBeachUmbrella2

• btuchel

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 18:22

Also Renata, was denkst Du denn von uns? der Kuchen ist ausreichend, auch für Dich!!Grinning

wenn ich mich jetzt auf die Couch lege, schlafe ich bestimmt bald ein, es sind noch immer über 30 Grad, da kann ich noch nicht raus gehen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

• happyday

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 18:36

Ein ver-rückter Tag geht so langsam dem Ende entgegen. Beiträge von mir ( nicht hier ) verschwinden, mails kommen nicht an, ich erhalte Grüße, wo Absender nicht zur VK passt. Nun, ich muss das nicht verstehen, was und wer hier spukt…Rolling Eyes

Übrigens, liebe Renata, habe ich auf die leckere Torte verzichtet, zwar mit Bedauern, doch hin und wieder muss ich einfach mal stark sein.WinkWoman Gesturing Ok

Wünsche euch allen einen entspannten Abend und sage tschüss bis morgen

happyday

• btuchel

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 19:07

Ihr seid ja so richtige Spielverderber, hier im Forum können wir uns das doch erlaubenGrinningGrinning

• Florena

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 19:19

Haha, @Samini50

Dein Spruch hänge ich mir an den Kühlschrank – ob es was nutzt?

Ich kann doch den Kühlschrank nicht überall hin mitnehmen ThinkingWoman Raising Hand

• happyday

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 19:59

Also gut, liebe btuchel, überredet, falls noch etwas übrig ist, greife ich jetzt zu…Blush

• Unbekannt

Unbekannt
    24. Juli 2020 um 22:04

sorry, zu spät, liebe happyday, aber herzlichen Dank der Stifterin.

Heute waren Bilderbuchaufnahmen zu sehen, eine schöner als die andere.

Späten Abendgruß und guten Start ins Wochenende!
    Staps

Beiträge 11 - 19 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen