Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 26.04.2024
-
Freitag, 26.04.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ich genieße gerade meinen Kaffee und mein Müsli und da habe ich doch noch Zeit, Euch ein einen Morgengruß zu schicken!
Ich bin etwas früher aufgestanden, sodass es keine Hektik gibt. Sonst wäre der Tag fast schon gelaufen (stimmungsmäßig!)
So wünsche ich Euch einen schönen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Wünsche auch allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag

… habe beim Frühstücken gerade festgestellt, daß mein Vollkorn-Toastbrot (gestern gekauft) schon wieder kleiner geworden ist und das noch vor dem Toasten… 
-
Hallo guten Morgen.
So gesund wie ihr lebe ich nicht, gestern nach dem Sport hatte ich Lust auf was Süßes und das habe ich mir dann gekauft. Einen Katon Super Dickmann und alles verputzt, und das mußte sein.
Heute nach dem Essen gehe ich zu den Landfrauen, mal hören was die wieder über das Essen erzählen. Ich mache nicht alles was momentan so empfohlen wird nach, und koche was uns schmeckt.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
-
Hallo aus dem Allgäu,
bei mir gibt es ja aufgrund des Intervallfastens erst mittags das Frühstück. Faste 16:8, das heißt von abends um acht bis mittags um zwölf. Jedoch wurde mir gesagt, 16:8 bringt nicht so viel, besser ist 18:6, das heißt achtzehn Stunden fasten und nur sechs Stunden essen. Ich müsste also, wenn ich weiterhin um zwölf frühstücken will, abends um achtzehn Uhr das letzte Mal etwas essen. Oder um sieben essen und erst um eins frühstücken. Das ist alles nicht so einfach mit den Gewohnheiten, dieses 16:8 Intervallfasten mache ich schon seit Jahren ohne nennenswerte Veränderung. Ich glaube, der Stoffwechsel im Organismus hängt nicht nur vom Essen ab, sondern vor allem von mentalen Strukturen.
-
Guten Tag zusammen, recht hast @pau45la geht mir auch so, inzwischen kochen wir was uns schmeckt und auch schnell geht , im Allgemeinen !!
Glas Wasser muß sein wegen der Verdauung, nur zur Info für @All.. Dickmanns hatte ich vor kurzer Zeit auch mal auf dem Plan und gegessen , dass es mir wieder für eine Zeit langt grins!!
Wünsche einen netten Tag . Grüßle Gitti 👩🦰
-
@pau45la , hattest du die 9er Packung von den grossen Dickmännern oder die kleinen , die mit einen Haps im Mund sind ?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.