Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, 25.02.2022
-
Ein freundlicher und vor allem friedlicher Morgengruß aus Leipzig.
http://www.jacquielawson.com/card/song-of-ireland/happy-st-patricks-day/3478785?path=83535
Schaue gerade nebenbei MOMA und frage mich warum sind Menschen nicht
in der Lage friedlich miteinander auszukommen.
Ich weiß nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, aber ich weiß, dass man den vierten mit Keulen und Steinen führen wird
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende und sage tschüssi
Floras

-
Guten morgen Floras1 und Thüringen.
Es ist schlimm hat keiner aus vergangenen Kriegen
gelernt es gibt doch genug Elend auf der Welt aber wenn
ein Herr Kohl – Schröder Freunde von Putin sind ?????
Habe Angst trotzdem einen schönen Tag . Danke für die Tassen .
Messe
-
Unbekannt
Unbekannt25. Februar 2022 um 13:073.weltkrieg daran wollen wir nicht denken floras. Der Krieg ist so nah
Lg schickt cordelia
-
Hallo Cordelia61 an einen 3.Weltkrieg
nicht denken aber es steht vor der Tür kein Wunder
wenn solche Freunde wie Putin und Schröder hat ????
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt25. Februar 2022 um 18:53Guten Abend und einen späten aber schönen Gruß zum Tagesausklang.
Ach, wie bin ich froh, dass unser Thüringer Forum heute nicht leer geblieben ist. Floras war schon sehr früh auf den Beinen und schickte uns eine neue heitere Kartenwelt. Mir gefällt das schmunzelnde Smiley über den ‘personifizierten’ Tassen sehr gut. Wieder eine tolle Grafikidee!
Die erschreckende politische Entwicklung in der Ukraine sollten wir an dieser Stelle nicht tiefergehend diskutieren. Wir werden sicher weitgehend gleiche Gedanken dazu haben. Nur so viel: Entsetzlich der weitergeführte Gedanke hinsichtlich der Waffen in einem vierten Weltkrieg. PUNKT.
Das Wochenende steht vor der Tür. Möge jeder Freundliches im TV-Angebot oder andere gute Unterhaltung finden. Ob die geplanten Faschingssendungen ausgestrahlt werden?
Angenehme Abendstunden wünscht
der Staps -
Hallo Staps weshalb soll man über das Weltgeschehen
im Forum nicht schreiben so was kann einen doch nicht
kalt lassen ????? Ich bin auch mit meiner Mutti alleine gewesen
Vater im Krieg jetzt sind Frauen und Kinder wieder auf der Flucht
mich lässt das nicht kalt .
Messe

-
Auch von mir einen “Guten Abend” in die Runde.
@Stapsi hat recht (alle anderen natürlich auch
)Bis jetzt hat sich jeder so eingerichtet, wie es gut für sie/ihn ist, für meinen Teil bin ich dankbar dafür, und ich möchte mir die Zuversicht, auf das, kommt, erhalten, und mich nicht nach unten ziehen lassen – es kommt ohnehin, wie es kommen soll, ob mir das passt, oder nicht.
Eine ruhige Nacht wünscht euch
F*
-
Unbekannt
Unbekannt25. Februar 2022 um 21:37wie viel o/oo ?
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.