Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Freitag, 24.02.2023

• Freitag, 24.02.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    24. Februar 2023 um 8:24

Guten Morgen @llen Bayernstüblerinnen & StüblernHugging,

da gestern noch @klabu an mich herangetreten ist und mir verkündet hatte, dass er so seine Probleme mit KeyKey2Keyhat und damit auch die Diskussion über das Aufsprerren des Stüberl ein für alle Mal ein Ende hat, bzw. wo man den Schlüssel Key2 fürs Stüberl versteckt, so dass jeder in finden kann – habe ich mich unter Rücksprache der Organisatorin @Gitti82 dazu entschlossen von einem Schlosser am kommenden Montag Vormittag den 27.02.2023 eine elektrische Schliessanlage in die Türe einbauen zu lassen – so dass niemand mehr einen Schlüssel Key2zum Öffnen für das Stüberl braucht…juhuuuuuuStar Struck.

Deshalb bitten wir Euch das Stüberl an diesem Tag erst ab Mittag zu besuchen. Den Code für die Schliessanlage verschicken wir auf postalischen Weg noch am selben Tag per Eilboten zu euch – so dass ab Dienstag den 28.02.2023 jeder hier selbst das Stüberl öffnen kannHugging und dies für mich eine grosse Entlastung darstelltYum.

In diesem Sinne wünscht euch der Hausmeister ein guten Start in den Freitag und ins bevorstehende Wochenende. Es grüsst wie immer der HM, Stoppelb@rt Face With Monocle.

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. Februar 2023 um 9:35

Guten Morgen Stoppelbart und alle Anderen.

Da lege ich aber Einspruch ein. Eine elektrische Schliessanlage??? Sei Ehrlich du willst nur nicht immer so früh aus dem Bett! Es ist auch schön lange im Bett liegen zu bleiben, deshalb ist die Stelle eines Hausmeisters für mich auch nichts.

Wünsche einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    24. Februar 2023 um 9:55

Guten Morgen, also @ Stoppelbart, das haste geträumt. Wie sollte denn das funktionieren, mit Passwort uns so weiter. Nochn Passwort, die gehen einem ja schon im Traum nach WinkRelaxed

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Bei uns ist Einkaufs Tag und es ist grau und hat geregnet. Sicher habt Ihr schon alle gefrühstückt sodaß ich mir das schenken kann.

Habt Ihr schon mal was vom Funkensonntag gehört? Der ist kommenden Sonntag und da wird im Allgäu , glaub auch in der Schweiz der Winter verbrannt, guckt Ihr da:

https://www.wir-oberstdorfer.de/erleben/brauchtum/funkensonntag.html

Bis später Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen