Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag 24.11.2023 Berlin Freitag 24.11.2023 Von messe.erfurt am 24. November 2023 um 8:56 Guten Morgen Berlin Wochenende naht es wird heute gar nicht hell. Fahre dann einkaufen muss nicht laufen will mir Tanne für den Balkon mit bringen am Dienstag wird unser Weihnachtsmarkt auf gemacht da ist die Stadt voll wünsch Allen einen friedlichen Freitag. Messe renata21 antwortete vor 2 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 24. November 2023 um 9:43 Guten Morgen Messe, nun wurde gleich zweimal das Bärlistübchen geöffnet. Ich wünsche dir einen guten Einkauf und komm gut durch den Freitag. Lieben Gruß renata Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt