Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 24.03.2023

• Freitag 24.03.2023

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    24. März 2023 um 8:47

Guten Morgen Berlin einen schönen Freitag

trotz Regen. mal sehen was der Tag bringt erst

einkaufen ,später kommt meine Enkelin sie ist

sonst in Hamburg die Kinder werden groß

Messe

• Jessica8o

Teilnehmer
    24. März 2023 um 9:04

Guten Morgen Messe, guten Morgen Berlin,

das Wetter erinnert schon an den kommenden April, wo es macht was es will…

Morgen kommt meine Nichte Jessica. Der Name gefällt mir, darum habe ich ihn mir als Nicknamen “geklaut”.Blush Sie ist so lieb und hilft mir ein wenig beim Frühjahresputz. Lampen und Schränke oben säubern. Auf die Leiter kann ich nicht mehr, alles andere geht noch, immer nach und nach, getreu meinem Motto “Kleinvieh macht auch Mist”.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag, liebe Grüße JessicaSlight SmileSunnyWilted Rose

• renata21

Teilnehmer
    24. März 2023 um 9:40

Guten Morgen Messe und Jessica, danke Messe dass du das Stübchen geöffnet hast mit schönen farbigen Frühlingsblumen.Blush

Schön Messe, dass deine Enkelin dich besucht, eine gute Zeit wünsche ich euch.

Jessica, ist ein schöner Name, den du gewählt hast. Prima dass deine Nichte dir beim Frühjahrsputz behilflich ist. Ja noch packe ich es auf der Leiter hoch und runter zu klettern, das muss ich ja beim Oberlichter putzen der Fenster.

Gut dass ich am Donnerstag meinen WE Einkauf erledigt habe, denn es regnet auch immer wieder bei uns.

Gleich geht es weiter mit der Hausarbeit.

Kommt alle gut durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.

Es grüßt euch nach überall renataBouquetFour Leaf CloverBlossom

Pixabay

• erie

Teilnehmer
    24. März 2023 um 15:21

icke sauer, mein geschriebenes wieder weg. heul

seit gegrüßt liebe stübchenfreunde, ich fasse mich kurz nun

wünsche euch einen schönen restfreitag, auch mit den enkelkindern…lasst es euch gut gehen,

….denkt an die zeitumstellung zum wochenende!!!!

machts gut und tschüssi , in nah und fernHeart

• Jessica8o

Teilnehmer
    24. März 2023 um 17:00

Hallo erie, das kenne ich auch 3-4 mal , dass mein extra sorgfältig und ausführlich Geschriebenes plötzlich weg war. Warum weiß ich nicht, bin vielleicht aus Versehen an eine falsche Taste geraten. War auch sauerThinking. Habe überlegt, längeren Text erst einmal in Word zu schreiben und dann hier reinzukopierenBlush.

Hallo Renata, ich habe keine Oberlichter, ich kann mit einer Fußbank zur Not noch so die Scheiben putzen, für die Rahmen “benutze” ich meinen Neffen. So, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder an die falsche Taste komme. Einen schönen Freitagabend noch wünscht euch allen JessicaSlight SmileWilted Rose

• messe.erfurt

Teilnehmer
    24. März 2023 um 17:06

hallo jessica80 mir geht es genau so

meine Enkeltochter heisst auch Jessica wir haben heute

auch sauber gemacht ich gehe auch nicht mehr auf die Leiter

Fußbank reicht aber trotzdem schön langsam Allen Anderen

einen schönen Abend.

MesseStar StruckKissing Closed EyesJoy

• renata21

Teilnehmer
    24. März 2023 um 17:23

Oh wie schön heute ist Leben in der Bude, Messe, Jessica und erie haben geschrieben, alle sind mit dem Frühjahrsputz beschäftig. Obwohl ja das Fensterputzen eine der weniger angenehmen Arbeiten ist. Seid froh wenn ihr Helfer habt, denn ab einem gewissen Alter wird die Hausarbeit immer beschwerlicher.

Seid lieb gegrüßt bis späterWoman

• Jessica8o

Teilnehmer
    24. März 2023 um 17:23

Hallo Messe, dir auch einen schönen Freitagabend. Ich habe schon von innen angefangen zu putzenBlush Das ist mein Sport und erspart mir ??… muss überlegen…. ach so ja, das FitnessstudioGrin

• renata21

Teilnehmer
    24. März 2023 um 19:05

Hallo ihr Lieben,

hier kommt noch von mir der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Pixabay

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen