Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 24.03.2023

• Freitag, 24.03.2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    24. März 2023 um 7:19

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Wir haben bereits wieder das Wochenende in Sicht! Heute muss ich wieder zum Kieferchirurgen zur Nachkontrolle. Aber es sieht soweit ganz gut aus und fühlt sich auch wieder gut an. Nur die Fadenenden pieksen! Weary

Gestern war ein schlimmer Tag, denn ich habe erfahren, dass mein letzter Chef überraschend gestorben ist. Daraufhin bin ich am Nachmittag zu seiner Frau gefahren und habe wieder meine Stellung im Büro eingenommen. Mal sehen, wie es weiter geht.

Da bestätigt sich der Spruch meines Mannes: Das Leben kann sich jeden Tag ändern und dann ist nichts mehr so, wie es war!

Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Freitag und gutes Gelingen bei allem was heute ansteht.

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    24. März 2023 um 9:48

Guten Morgen Thelli und Anele, guten Morgen ins Ländle.

Thelli, alles Gute bei Kieferchirurgen zur Nachkontrolle heute wünsche ich dir. Ja es sind immer schlimme Nachrichten, wenn wieder einer von uns gegangen ist.

Gleich werde ich mich wieder der Hausarbeit zuwenden.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag. Es grüßt euch renataBouquet

• pau45la

Teilnehmer
    24. März 2023 um 10:05

Guten Morgen Thelli und Renata.

Gut daß deine Wunde vom Zahnarzt verheilt und ich hoffe nach dem Fäden ziehen geht es dir besser.

Es ist immer traurig wenn Bekannte oder Angehörige von uns gehen, je älter wir werden merken wir das immer öfter. Und ich denke Du kannst der Frau deines früheren Chef´s gut beistehen. Sie wird über deine Hilfe froh sein.

Zum Einkaufen gehe ich heute nicht ich mache meine Hausarbeiten und dann sehe ich weiter.

habt einen guten Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen