Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 23.08.2024

• Freitag, 23.08.2024

realo antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    23. August 2024 um 6:12

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandFour Leaf Clover

FREUNDLICHKEIT IST EINE SPRACHE, DIE TAUBE HÖREN UND BLINDE LESEN KÖNNEN (Mark Twain)

• Thelli

Teilnehmer
    23. August 2024 um 6:55

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir haben bereits wieder Freitag und der Herbst kündigt sich auch schon an.

Nach dem Frühstück werde ich gleich mal meinen Hefezopf flechten, den Teig habe ich über Nacht im Kühlschrank „reifen“ lassen. Anschließend kommen Vollkornbrötchen dran, der Teig ist auch schon fertig. Einkaufen müsste auch sein, also ein gut gefüllter Tag!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!

Grüßle, Ell

• Anele

Teilnehmer
    23. August 2024 um 7:54

So, Frühstück habe ich hinter mir und aufgeräumt ist auch. Jetzt geht’s in meinen kleinen Blumengarten zum Gießen und dann lasse ich alles auf mich zu kommen, immer nach dem Motto: ” Alles kann, nichts muß sein!” Rentneralltag ist so schön!… BlushButterflySunflowerDancer

• Gitti82

Teilnehmer
    23. August 2024 um 9:03

Guten Morgen zusammen, es ist noch kühl aber sonnig. Werde gleich die Wäsche aufhängen

es sollen ja 28° werden. Super ist es @Thelli wenn man sich so selbst versorgen kann.

Die Brötchen die man heute kauft 75 ct. und dann sind es noch nicht mal die Brötchen die wir gewöhnt sind. Einen Bäcker haben wir in Cannstatt der noch die echten Brezeln macht, da lohnt es sich schon für uns hin zu fahren, machen wir aber selten 😉Ich wünsche Euch einen

erfolgreichen Freitag bei allem was Ihr so macht.

Grüßle Gitti👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    23. August 2024 um 9:45

Einen schönen guten Morgen.

Der Tag fängt mit Sonnenschein an, das gefällt mir.

Heute habe ich nur die normalen Wochenend arbeiten zu machen. Und zum Einkaufen waren wir schon für diese Woche.

Ich will auch noch einen Zwetschgenkuchen backen, solange wir noch welche am Baum haben.

Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Freitag.

Gruß paula

• realo

Teilnehmer
    23. August 2024 um 11:18

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute gehe ich erst später einkaufen. Es soll doch ein warmer Sommertag werden, warum Herbst? Blumengießen auf der Terrasse ist erledigt, Wäsche aufhängen auch. Heute oder morgen soll ich einen Apfelkuchen backen, die geschälten Äpfel sind im Kühlschrank.

Das Vorgespräch mit dem jungen Model im Fotostudio hat gut geklappt, endlich mal ein Erfolgserlebnis. Trotzdem werde ich das Studio zum Ende des Monats abbauen.

Wenn das Wetter so bleibt, ist heute Nachmittag ein Sitzen auf der Bank vor dem Haus möglich, stets eine interessante und entspannende Beschäftigung.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen