Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 23.02.2024
-
Freitag, 23.02.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… mal schau’n, wie sich der Tag für mich gestaltet 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute wird es hoffentlich ein ganz normaler Freitag ohne Abweichungen vom Alltäglichen. Einkaufen ist angesagt, denn der Kühlschrank wird gekühlt, obwohl er ziemlich leer ist. Ansonsten die Arbeiten, die die ganze Woche über liegen geblieben sind, also wäre der Tag ausgefüllt. Und natürlich die Laufrunde hoffentlich ohne Nass von oben!
So wünsche ich einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!
Grüßle Elli
-
Hallo guten Morgen.
Die Sonne scheint und ich hoffe es bleibt ein freundlicher Tag.
Ich mache auch nur die normalen Hausarbeiten, und Einkaufen werden wir vielleicht morgen. Weil heute Nachmittag gehen wir zu unserem Treffen, das alle paar Wochen geplant ist. Also habe ich heute nachmittag frei.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Grüßle paula
-
Ein liebes Hallole ins Ländle.
Eingekauft haben wir schon, d.h. mein Mann. Nun gibts ein schnelles Mittagessen und dann Siesta. Zum Kaffee haben wir noch von dem Butter-Mandelkuchen den ich teilweise eingefroren hatte. Dann schaun wer mal, Kaffee-oder Tee oder Wir in Bayern, abwechselnd gezappt.
Grüßle Gitti .👩🦰
-
Hallo zusammen ins Ländle, leider kann ich nicht immer hier schreiben, habe noch immer Probleme mit dem Forum. Mir hat es früher besser gefallen.Ich versuche aus einer Themengruppe wieder heraus zu kommen, es gelingt mir nicht,habt ihr einen Tip für mich, wie ich es machen kann??? Euch allen ein schönes Wochenende.
Esgrüsst die kleinemaus
-
@kleinemaus wenn Du wieder raus willst brauchst Du nur oben auf “Foren klicken”.
Dann hast wieder die freie Auswahl. Früher fand ich es auch besser aber man gewöhnt sich an alles.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.