Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Freitag, 22. Januar 2021
-
Freitag, 22. Januar 2021
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Das Wetter sieht ganz gut aus, trocken und fast windstill! Habt einen guten Tag! Bärbel
-
Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , auch von mir kommen gute Wünsche für alle hier. Gerade gelesen:
Meine Damen und Herren, bitte bewahren Sie Ruhe. Es ist genug Freitag für alle da.
Das ist doch sehr beruhigend.
Und damit – Gruß aus der Südheide. -k -
Moin NiSa´s und umzu!
Etwas hat sich das Wetter hier auch beruhigt. Zumindest lassen die hastenden Wolken zwischendrin auch mal eine Lücke für die Sonne.

-
Moin Tohaupe!
Uns geht es hier mit Wetter gut. Gestern war unsere Putzfee da und wir genießen die saubere Wohnung.
@Grietje wir haben nun den Plan, uns einen Trolly anzuschaffen. Unsere Tochter hatte vor Jahren schon einen Speziellen, mit FahrradAnhängerkupplung und Treppensteiger. Sie wohnte in einem Altbau im ersten Stock, hatte einen Schrebergarten; in einer Stadt. Nun überlegen wir und suchen auch so Einen. Mit unserem Ebike kommen wir dann gut den Berg hier rauf. Alles verändert sich. Wir haben auch noch einen Treppenlift im Haus.
Auf dem Weg zur Physio traf ich meinen 2. Azubi von 1977. Wir haben lange von alten Zeiten gequatscht. Da wurde es für mich Zeit…. oh jee, unsere Nachbarjungs 3 u. 5 mit Mama und kl. Hund liefen auch noch in meine Richtung. Auch im Gehen mit Denen gesprochen. Meine Zeit war um, ich wollte doch neue Termine vereinbaren. Schnell meine Verordnung abgegeben, hole sie in 1/2 Std. ab und bezahl 60…..€. Dann noch in die Apotheke mein Rezept. Super. Mein GöGa stand im Park und wartete. Ja, daß war ein Vormittag.
Nun ist Ruhe angesagt, Ich genieße diese Mittagszeit. Die Puzzles sind nun dran.
Schöne Grüße Bella

-
Bella, ihr werdet schon den geeigneten Trolley finden! Solange man Veränderungen akzeptiert, kommt man auch durch manch unbequeme Zeit und kann sich dies und das leichter machen.
Da ich kein Grünzeug mehr habe, Lieblings-Kartoffeln nur heute auf dem Markt zu bekommen sind, werde ich mich mal so langsam dorthin aufmachen. Und in der Apotheke nach den “richtigen” Masken gucken.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.