Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 22.03.2024

• Freitag, 22.03.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    22. März 2024 um 6:46

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandBlossom… da mein Liebling ja ganz ohne Komplikationen neuen TÜV und ASU bekommen hat, werde ich bei dem Kaiserwetter, was für heute angesagt ist, einen schönen Ausflug machen… Red CarSunrise Over Mountains

• Thelli

Teilnehmer
    22. März 2024 um 7:24

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

So, jetzt haben wir den Salat! Habe so viel und ausführlich geschrieben und schwupp, alles weg! Vielleicht wollte mir der Thread sagen, dass das alles nicht so wichtig ist, was ich geschrieben habe! 😫

Ich werde heute zu meinem Bruder fahren, der Geburtstag hat. Ich denke, in der neuen Situation und Umgebung ist es vielleicht ganz gut, wenn ein vertrautes Gesicht da ist.

Dann noch gleich die Einkäufe erledigen, das wär‘s!

Mein Garten sieht richtig schön und ordentlich aus, zwar noch etwas leer, aber das wird! Werde mir mal im Kopf einen Plan zurecht legen und dann geht es in die Gärtnerei. Das habe ich aber erst für Montag geplant.

So, jetzt mache ich Schluss! Der erste Bericht wäre umfangreicher gewesen, aber vielleicht doch mit viel Unwichtigem!!!!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    22. März 2024 um 10:26

Hallo kurz guten Morgen.

Momentan muß ich schnell machen. Weil mein Mann rennt mit dem Staubsauger durch das Haus, und ich mache die Vorarbeiten. Und er will recht bald in den Garten. Habt einen schönen Tag.

Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    22. März 2024 um 11:16

…der ist heute auch schon unterwegs und falls es jemanden interessiert, da kostet 1 Std. Rundflug 590,- € Rage

• Thelli

Teilnehmer
    22. März 2024 um 11:26

@Anele, wer kann sich denn das leisten? So viel wäre mir der Spass dann doch nicht wert!

• realo

Teilnehmer
    22. März 2024 um 11:59

Guten Morgen aus dem Allgäu,

Preise sind ja relativ, was für Einen teuer erscheint, ist für Andere kein Problem. Es kommt stets darauf an, wie die Prioritäten sind. Ich habe Höhenangst, mich bekäme keiner in die Gondel, auch wenn ich 500 € dazu kriege. Jedoch wie viele Menschen gibt es, die nach einem Kick im Alltag suchen, da ist Geld nur eine organisatorische Frage.

• Gitti82

Teilnehmer
    22. März 2024 um 12:43

Hallole @ all bin wieder daoim gelandet. Nun nach der Anstrengung erstmal Siesta, machts es gut. Der Zeppelin wär mir auch zu teuer, da kannst ja 8 Tage ans Meer fliegen um den Preis.

(Antalya) wenn ich noch fit wäre 🥲

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    22. März 2024 um 16:20

Nach dem ich im Garten gewerkelt habe, habe ich auch zwei Bilder eingestellt. Eines von heute weil alles so schön blüht und eines als wir vor Tagen Sonnenschein hatten.

Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    22. März 2024 um 16:39

Hier am Bodensee haben wir strahlend blauen Himmel bei +18 Grad und deshalb mache ich jetzt noch einen Spaziergang BlushBlossomHibiscusSun With Face

• Anele

Teilnehmer
    22. März 2024 um 17:48

So, meinen kleinen Abendspaziergang habe ich hinter mir. Mein Schrittzähler zeigt über den Tag verteilt 5762 Schritte an und das reicht mir. Jetzt wird nur noch gechillt Shushing FaceWine GlassCouchSleeping Accommodation

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen