Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 21. Juli 2023

• Freitag, 21. Juli 2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 6:52

Einen schönen guten Morgen in und um‘s Ländle!

Das Wochenende ist bereits wieder im Anmarsch. Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

Es ist noch angenehm kühl draußen, also perfekt für unseren Morgenlauf. Dann schau‘n wir mal, was der Tag bringt. Was den Haushalt angeht, habe ich gestern schon einiges geschafft, aber man findet immer etwas, was man noch erledigen kann!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!

Grüßle, Thelli

• Ricarda01

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 9:24

@Becco

Beitrag von 7:12

Guten Morgen, Gabi – du hast so nett und liebevoll über deine Katzenomis geschrieben, dass ich mich mal einmische, obwohl nicht Baden-Württemberg!

Sind die beiden Freigänger und evtl. Mutter und Tochter? Ich glaube, auch für Katzen gibt es gegen Schilddrüsenprobleme etwas vom Tierarzt. Weiterhin so viel Liebe und Freude mit deinen Kätzinnen und einen schönen Tag allen Teilnehmern hier im Ba-Wü Forum. Ricarda01 – Grüße übern Zaun aus der OberpfalzCatWoman Raising HandThumbsup

• Ricarda01

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 10:03

@Becco

Beitrag von 9:49

Danke für deine Antwort, liebe Gabi! Und Respekt vor deiner Haltung Tieren gegenüber….

Schönen Tag – Ricarda01, jahrzehntelanges Mitglied beim wwf.

• pau45la

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 10:22

Hallo, guten Morgen.

Es ist nun gerade nicht mehr so heiß und man kann Luft holen., das Wetter könnte heute so bleiben.

Ich habe meine Betten abgezogen und schalte gleich die Maschine ein. Und mache mich an meine Hausarbeit. Später muß noch unser Auto zum Kundendienst in die Werkstatt, darum wird heute nichts eingekauft.

Habt einen schönen Tag.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    21. Juli 2023 um 17:05

Hallo, @Thelli und Alle ,

bei mir gibts heut nichts besonderes, das übliche bischen Haushalt mit Hilfe meines Gögas. Maultaschenauflauf mit Tomaten (Stücke, Dose) und Käse überbacken hab ich heute gekocht.

Jetzt Kaffee oder Tee schauen. Dialekt raten “Broggele” wer weiß es? ich wußte es hab aber die Mail Addi nicht gefunden. Es sind Erbsen meine ich. Jetzt gönne ich mir noch eine Eis mit Sahne obwohl es gerade regnet.

Ich wünsche Euch einen gemütichen Abend Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen