Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag 21.10.2022
-
-
Guten Morgen Messe, guten Morgen ins Bärlistübchen, danke fürs Stübchen öffnen.
Bei dir scheint die Sonne, hier fängt es immer wieder an zu regnen, macht nix die Natur freut sich.
Ich wünsche dir guten Einkauf, ich habe es am Donnerstag schon erledigt.
Nach einer kleinen Pause am PC geht es weiter mit der Hausarbeit.
Kommt alle gut durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.
Es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
-
Hallo Messe, ich kenne das mit dem Treppen steigen, bei mir sind es immer 4 Etagen. Deshalb gehe ich ja auch mehrmals einkaufen, damit ich nicht so schwer auf einmal tragen muss.
Nun wünsche ich allen einen angenehmen Abend und später eine erholsame Nachtruhe.
Tschüss sagt für heute renata

Abendstimmung (Pixabay)
-
Beitrag von 19:08
Liebe Forumsfreunde aus dem Berlin-Forum: gibt es bei euch (oder in Erfurt) keinen Lieferdienst des Supermarktes? Man kann die benötigten Waren z. T. per Internet eingeben und gegen einen Aufpreis von ca. 5 € wird ins Haus geliefert. Bei uns in Grömitz/Ostsee ging das bei Edeka sehr gut, habe ich nach meiner großen LWS OP 2019 auch genutzt. Er wollte mir die Sachen sogar einräumen, als er sah, wie schwer ich so kurz nach der OP laufen konnte. War aber nicht nötig.
Hier in der Oberpfalz werde ich das auch noch herausfinden, evtl. mit Hilfe des Seniorenbeirats. Z. Zt. gehts noch so, fahre ja noch Auto und habe in den II. Stock einen Aufzug (ganz modernes Niedrigenergiehaus für alle Generationen). Euch einen schönen Abend und Grüße aus der immer noch nicht geliebten Oberpfalz – Ricarda01
-
Hallo Ricarda, hiermit möchte ich auf deinen Beitrag vom Freitag, den 21.10. um 20,00 Uhr antworten.
Ich beklage mich nicht über den Einkauf und das Treppensteigen, somit bin ich immer in Bewegung. Nah klar könnte ich mir z.B. von Edeka die Ware liefern lassen, aber noch geht es ganz gut ohne diesen Lieferdienst in Anspruch nehmen zu müssen.
Ricarda, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende in der neuen Heimat in der Oberpfalz.
Es grüßt dich renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.