Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Freitag, 21.06.2024
-
Freitag, 21.06.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… heute ist nichts geplant, also mache ich, was kommt. Das soll heißen, ich genieße jammerfrei diesen Tag… 
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir gehen heute mit dem Seniorenrat hier aus der Gemeinde in den Landtag nach Stuttgart und haben dort mit unserem ehemaligen Bürgermeister eine Führung. Vielleicht reicht es auch noch für einen kurzen Bummel durch die „Hauptstadt“!
Das war‘s für heute!
Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Freitag und lasst es Euch gut gehen!
Grüßle, Elli
-
Guten Tag sag ich mal jetzt so, der Morgen ist ja so gut wie vorbei. Es regnet, der Juni ist eine Enttäuschung

Geplant ist nix, Mittags auch noch keine Idee irgendwas schnelles. Dann Siesta.
Mit dem Kompressionsstrümpfe ausmessen das hat wunderbar funktioniert und ist in einer Apotheke nicht so teuer wie im Sanitätshaus freu.
Wünsche Euch einen gemütlichen schönen Tag, ohne Frust und Ärger.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Guten Morgen.
Heute habe ich zuerst einen Kirschkuchen gebacken und den gerade aus dem Ofen gemacht.
Gestern habe ich noch recht lange die Kirschen die mein Mann brachte entsteint. Und jetzt will ich keine mehr haben.
Unsere Enkelin wurde im Krankenhaus gleich operiert und der Arzt meinte das würde wieder gut heilen. Aber wie es wird das bringt die Zeit, das müssen wir abwarten. Weil der Arm war total durchgebrochen und klappte richtig nach unten.
Becco, meine Bekannte ist inzwischen wieder in ein anderes Krankenhaus verlegt worden ( das dritte) weil die Hautverpflanzung können sie hier nicht machen. Und die Weichteile am Fuß heilen nicht so gut zusammen und verletzte Haus die abstirbt muß immer wieder entfernt werden. Ich befürchte das gibt einen langen Leidensweg, bis das gut wird.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, und bleibt gesund.
Gruß paula
-
Hallo aus dem Allgäu,
die Verletzungen und Krankheiten, das sind oft die realen Dinge des Lebens. Damit zurechtzukommen ist nicht so einfach, es bedeutet stets Defizite. Da kann man hier in der online Kommunikation nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass die selbstständigen und gesunden Lebensumstände wieder dominieren. Was habe ich im Moment gerade an Leid? Ich muss akzeptieren, dass es mit dem jugendlichen reich und berühmt auf dieser Welt nichts mehr wird.
Deshalb konzentriere ich mich auf den Alltag, auf die Hausarbeit, auf die ehrenamtliche Arbeit, auf die Hobbys und auf den Humor. Es bleibt immer noch genug Zeit, über das eigene Dasein zu reflektieren und zu philosophieren. Gerade ein Freitag ist dafür wunderbar geeignet.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.