Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Freitag 21.03.2025
-
Guten Morgen Niedersachen und Mitleser, heute wird es wieder ein schöner Tag mit viel Sonnenschein. Gestern Abend haben wir die Drossel gehört, die Stare sind auch da. Der Frühling ist für mich die schönste Zeit. Ich wünsche allen einen schönen Frühlingstag.
-
Moin Anneg @anneg , grüße dich und ins Nisa-Land und wünsche allen hier ebenfalls einen sehr schönen wirklichen Frühlingstag.
Hab gerade gelesen:
Die Wirklichkeit, in die unsere Kinder hineinwachsen,
ist eine Werbe- und Erwerbswirklichkeit;
die Werbung wirbt ihnen eine Wirklichkeit vor,
die sie nur durch Erwerb erwerben können.
(Heinrich Böll)Daran hat sich gar nichts geändert, Heinrich!
Gruß aus der Südheide. -k -
Moin NiSa´s und umzu!
Dann genießen wir alle mal das vorfrühlingshafte Wetter, denn nächste Woche wird es wieder kühler. Auch hier sind die Stare eingetroffen. Wenn die Natur im Frühling erwacht, ist das wirklich eine schöne Jahreszeit!
Lasst es euch gutgehen!
-
Ich bin ein Herbstkind> Altweibersommer ist meine Jahreszeit <
-
Auch solche muss es geben @nordlichtw, damit es nicht einseitig wird.

Eigentlich könnte mein Auto eine Wäsche vertragen. Macht nur noch keinen Sinn, solange die Wildgänse hier sind und beim Überfliegen nicht dichthalten.
Tja, ich muss auch erstmal mit dem Vogelfüttern zuende kommen, denn nachdem sie sich den Bauch gefüllt haben, sitzen sie entweder auf der Dachrinne über meiner Haustür und liefern den “Dünger” ab, oder neuerdings auf den Aussenspiegeln des Autos, schnäbeln mit ihrem Spiegelbild und bekleckern die vorderen Türen. Sachen gibt´s…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.