Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 20. August 2021

• Freitag, 20. August 2021

anneg antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

Teilnehmer
    20. August 2021 um 10:58

Guten Morgen,

nanu, noch keiner da? Sicher habt Ihr jetzt auch alle gewisse Termine und meldet Euch später. Ich erwarte auch Besuch und hoffe, er kommt gleich. Nee, ist kein netter Bekannter, nur ein Bote, der mir Leckeres bringt (aber auch nett. )

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich am 22. August Uroma werde. Bin dann aufgestanden und habe mir einen Sherry genehmigt. Die 22 ist meine Lieblingszahl und warum ich diesen Termin als Geburtstermin erträumt habe, weiß ich nicht. Na, abwarten, Ende Termin soll es aber soweit sein.

So, gerade war der Bote da und hat mir nebenbei noch erzählt, dass er vor 10 Tagen Vater geworden ist.

Hier ist es noch ziemlich kühl (15 Grad) und ich habe mir einen warmen Pulli angezogen. Wie sieht`s bei Euch aus?

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Freitag.

Grietje

• SFath

Teilnehmer
    20. August 2021 um 11:31

Moin NiSa´s und umzu!

@Grietje, dann rückt das Ereignis ja ganz nah, somit darf man auch schon mal davon träumen. Termine habe ich z.Zt. nur einen täglich: Hund Emmy abholen und mit ihr eine Deichrunde gehen. Da das Wetter nicht eben freundlich ist, lockt es nicht mal auf die Terrasse. Irgendwann hat es sich dann auch mal ausgeregnet.Blush

• anneg

Teilnehmer
    20. August 2021 um 16:57

Guten Tag, das Wetter ist schlecht immer zu Regen. Ich habe Butterkuchen gebacken er ist sehr lecker. @Grietje ich wünsche dir ein nicht zu langes warten, wollen wir hoffen das du bald Uroma wirst. Das ist etwas Besonderes.

@SFath viel Spaß bei deiner Deichrunde genieße es. Ich war heute nicht draußen, ich lese ein gutes Buch. Einen schönen Tag wünsche ich.

• SFath

Teilnehmer
    20. August 2021 um 17:51

@anneg, wider Erwarten kam dann doch die Sonne raus und so bin ich mit Emmy zum Strand gefahren. Seit Monaten erstmals wieder und es war auch zum Glück recht leer. Aber eine liebe Nachbarin habe ich mit ihrem Hund getroffen und wir haben im Sand gesessen und geklönt. Wie in alten Zeiten.Smiley

• anneg

Teilnehmer
    22. August 2021 um 12:24

@SFath, Bekannte zu treffen und sich austauschen ist schön. Man denkt daran ein Glücksgefühl begleitet ein den Tag über. So ging es mir mit meiner Freundin als wie uns nach langer Zeit mal trafen. Alles Liebe für dich.

Gruß Anne

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen